Content:

Donnerstag
09.07.2020

Vermarktung

Jochen Pernegger verantwortet neu sämtliche Sales- und Operations-Themen bei FinanceScout24...

Bei der Onlineplattform FinanceScout24 wird der Vermarktungsbereich ausgebaut: Jochen Pernegger übernimmt die neue Position des Commercial Directors.

Pernegger ist ab sofort für sämtliche Sales- und Operations-Themen von FinanceScout24 zuständig.

Pernegger kommt von der Immobilien Scout Österreich GmbH, wo er fünf Jahre lang als Head of Operations & Sales arbeitete. Davor war er bei der deutschen Scout24 AG in Wien als Director Customer Strategy & Go-to-Market Austria tätig, wie Scout24 Schweiz über seinen beruflichen Werdegang berichtet.

Bei der FinanceScout24 dreht sich alles um Finanz- und Versicherungsthemen. Die Plattform gehört zur Scout24 Schweiz AG, die je zu 50 Prozent im Besitz des Ringier-Verlages und des Versicherungskonzerns Mobiliar ist.