Content:

Dienstag
21.01.2020

Werbung

Lancierungskampagne für FinanceScout24

Die Werbeagentur Komet hat sich im letzten Herbst in einem mehrstufigen Pitch als neue Leadagentur der Scout24-Gruppe durchgesetzt. Den Auftakt der Zusammenarbeit macht die Kampagne zur Lancierung der neuen Marke FinanceScout24.

«Für alle, die es besser wollen», lautet der Slogan, mit dem für die Finanz-Vergleichsplattform geworben wird.

Das neue Angebot gesellt sich zu den Marktplätzen ImmoScout24, AutoScout24, MotoScout24 und Anibis.ch, die ebenfalls zum Online-Netzwerk von Ringier und dem Mobiliar-Versicherungskonzern gehören.

«Die Kampagne ist ab sofort auf Plakaten, Inseraten, Megapostern und OOH-Massnahmen sowie online und am TV zu sehen, wozu ein umfassendes Bewegtbild-Konzept mit insgesamt 32 Filmversionen entwickelt wurde», schreibt Komet am Montag.