Content: Marketing / PR

Marketing / PR 

19:56

Montag
01.03.2021, 19:56

Marketing / PR

Leading Swiss Agencies lanciert Dialogplattform «Young LSA»

In der letzten Februarwoche fiel in einem virtuellen Kickoff-Meeting der Startschuss zu einer neuen Dialogplattform. 40 junge Mitarbeitende aus LSA-Agenturen nahmen daran teil und tauften die Plattform in einem Voting ... weiter lesen

In der letzten Februarwoche fiel in einem virtuellen Kickoff-Meeting der Startschuss zu einer neuen Dialogplattform. 40 junge Mitarbeitende aus LSA-Agenturen nahmen daran teil und tauften die Plattform in einem Voting auf «Young LSA» (YLSA).

Mit der ersten Dialogplattform für junge ... weiter lesen

19:02

Sonntag
28.02.2021, 19:02

Marketing / PR

Pitch-Gewinn: AMS Media wirbt mit Äpfeln und Birnen für Obstverband

Die Mediaagentur AMS Media hat in einem zweistufigen Auswahlverfahren den Etat des Schweizer Obstverbandes gewonnen. Die Kampagne wird ab März auf digitalen Kanälen und in Offline-Medien zu sehen ... weiter lesen

Die Mediaagentur AMS Media hat in einem zweistufigen Auswahlverfahren den Etat des Schweizer Obstverbandes gewonnen. Die Kampagne wird ab März auf digitalen Kanälen und in Offline-Medien zu sehen sein.

«AMS Media präsentierte ein überzeugendes Gesamtpaket und dachte über die alleinige Mediaarbeit hinaus ... weiter lesen

11:40

Freitag
26.02.2021, 11:40

Marketing / PR

Scholtysik & Partner verhilft Glatz zu einem neuen Markenauftritt

Die Agentur Scholtysik & Partner hat für den Schweizer Sonnenschirmproduzenten Glatz ein neues Brand Design kreiert.

Dabei wurde das Familienunternehmen «von der Online-Präsenz über die Printmedien bis zur Produktkennzeichnung weiter lesen

Die Agentur Scholtysik & Partner hat für den Schweizer Sonnenschirmproduzenten Glatz ein neues Brand Design kreiert.

Dabei wurde das Familienunternehmen «von der Online-Präsenz über die Printmedien bis zur Produktkennzeichnung ... weiter lesen

13:10

Donnerstag
25.02.2021, 13:10

Marketing / PR

Yeah: Universität Liverpool lanciert neues Studienfach «Master of Beatles»

Wieso haben die Mädchen beim Anblick der vier Pilzköpfe gekreischt, als wären sie verrückt geworden? Warum konnten die Beatles zu einer der berühmtesten Bands dieser ... weiter lesen

Wieso haben die Mädchen beim Anblick der vier Pilzköpfe gekreischt, als wären sie verrückt geworden? Warum konnten die Beatles zu einer der berühmtesten Bands dieser Welt und gar Begründer einer ganzen Stilrichtung «Beat» werden?

Antwort auf solche Fragen liefert nun der ... weiter lesen

08:06

Dienstag
23.02.2021, 08:06

Marketing / PR

«Blickfang» auf neuem Level: Echowerk kann das Sponsoring-Portfolio ausbauen

Trotz eines schwierigen Jahres mit vielen Event-Absagen konnte Echowerk mit V-Zug, Organics by Red Bull, Dettling & Marmot sowie STF Schweizerische Textilfachschule vier neue Partner für die kommende «Blickfang» gewinnen ... weiter lesen

Trotz eines schwierigen Jahres mit vielen Event-Absagen konnte Echowerk mit V-Zug, Organics by Red Bull, Dettling & Marmot sowie STF Schweizerische Textilfachschule vier neue Partner für die kommende «Blickfang» gewinnen, wie die Agentur in einer Mitteilung meldet.

Die «Blickfang» steht seit über 28 Jahren als Synonym für neu gedachtes und gut gemachtes ... weiter lesen

17:00

Montag
22.02.2021, 17:00

Marketing / PR

Erhärtete Gerüchte: Schuhfirma On will an die Börse

Schon mehrmals wurde in den Medien spekuliert, die Laufschuhfirma On plane einen Börsengang. Im Juli 2020 berichtete die «NZZ am Sonntag» detailliert darüber. Doch On dementierte.

Jetzt werden ... weiter lesen

Schon mehrmals wurde in den Medien spekuliert, die Laufschuhfirma On plane einen Börsengang. Im Juli 2020 berichtete die «NZZ am Sonntag» detailliert darüber. Doch On dementierte.

Jetzt werden die Gerüchte erneut angeheizt. Diesmal will die «Finanz und Wirtschaft» schon klarere Indizien ausgemacht haben, wie die Wirtschaftszeitung in ihrer ... weiter lesen

13:25

Montag
22.02.2021, 13:25

Marketing / PR

Sesselrücken bei der Galenica-Gruppe

Thomas Szuran hat die Funktion des Chief Products & Marketing Officer bei der Galenica-Gruppe übernommen. Damit wird er Mitglied der Geschäftsleitung.

In seiner neuen Rolle verantwortet Szuran neben der Galenica-Tochter ... weiter lesen

Thomas Szuran hat die Funktion des Chief Products & Marketing Officer bei der Galenica-Gruppe übernommen. Damit wird er Mitglied der Geschäftsleitung.

In seiner neuen Rolle verantwortet Szuran neben der Galenica-Tochter Verfora neu unter anderem ... weiter lesen