Content: Marketing / PR

Marketing / PR 

21:50

Dienstag,
28.3.2017, 21:50

Marketing / PR

Neues Direktionsmitglied bei der Vaudoise

Nathalie Follonier-Kehrli ist bei der Versicherungsgruppe Vaudoise zum Mitglied der Direktion ernannt worden, wo sie ab Anfang April mitwirken wird.

Die Anwältin und PR-Fachfrau mit eidgenössischem Fachausweis ist ... weiter lesen

Nathalie Follonier-Kehrli ist bei der Versicherungsgruppe Vaudoise zum Mitglied der Direktion ernannt worden, wo sie ab Anfang April mitwirken wird.

Die Anwältin und PR-Fachfrau mit eidgenössischem Fachausweis ist 2003 als Spezialistin im Bereich Schadenbearbeitung Haftpflicht ... weiter lesen

19:32

Dienstag,
28.3.2017, 19:32

Marketing / PR

Toggenburger Bierprinzessin: YB-Fans träumen vom Bier-Titel

Der langersehnte Titelwunsch der Berner Young Boys könnte demnächst wahr werden: Bei der Wahl zur zweiten Toggenburger Bierprinzessin der Brauerei St. Johann führt Sophie, die Wunschkandidatin der ... weiter lesen

Der langersehnte Titelwunsch der Berner Young Boys könnte demnächst wahr werden: Bei der Wahl zur zweiten Toggenburger Bierprinzessin der Brauerei St. Johann führt Sophie, die Wunschkandidatin der YB-Fans, das Feld nämlich mit grossem Abstand an.

Während der Fussball-Meisterschaftszug bereits abgefahren ist, schreiben die YB-Anhänger aktuell ihre ganz eigene Erfolgsgeschichte ... weiter lesen

12:02

Freitag,
24.3.2017, 12:02

Marketing / PR

Bank Cler: «Banking wird einfacher und günstiger»

Mit ambitionierten Zielen positioniert sich die Bank Coop neu: Sämtliche Basisdienstleistungen der Retail-Bank sollen künftig nicht nur in den physischen Geschäftsstellen, sondern auch online angeboten werden.

Unter ... weiter lesen

Mit ambitionierten Zielen positioniert sich die Bank Coop neu: Sämtliche Basisdienstleistungen der Retail-Bank sollen künftig nicht nur in den physischen Geschäftsstellen, sondern auch online angeboten werden.

Unter dem neuen Namen Bank Cler sollen die «Chancen der Digitalisierung» genutzt werden. Dafür wurde gemeinsam ... weiter lesen

11:04

Freitag,
24.3.2017, 11:04

Marketing / PR

Neue Leiterin für Geschäftsstelle der Berner PR-Gesellschaft

Anna Bähni wurde an der ordentlichen Mitgliederversammlung der Berner Public Relations Gesellschaft (BPRG) neu in den Vorstand gewählt. Sie übernimmt dabei die Leitung der BPRG-Geschäftsstelle von Marianne ... weiter lesen

Anna Bähni wurde an der ordentlichen Mitgliederversammlung der Berner Public Relations Gesellschaft (BPRG) neu in den Vorstand gewählt. Sie übernimmt dabei die Leitung der BPRG-Geschäftsstelle von Marianne Blaser.

Nach mehr als einem Jahrzehnt tritt Blaser als Geschäftsstellenleiterin zurück. Damit ist künftig Anna Bähni die zentrale ... weiter lesen

11:05

Donnerstag,
23.3.2017, 11:05

Marketing / PR

Banknoten mit Gefühl: TBWA-Kampagne für cash.ch

Nach kleinen mimischen und gestischen Retouchierungen wirken die nur allzu bekannten Konterfeis auf den Banknoten plötzlich lebendig: Ins Schminkkästchen gegriffen hat TBWA Zürich in einer Online-Kampagen f ... weiter lesen

Nach kleinen mimischen und gestischen Retouchierungen wirken die nur allzu bekannten Konterfeis auf den Banknoten plötzlich lebendig: Ins Schminkkästchen gegriffen hat TBWA Zürich in einer Online-Kampagen für das Finanzportal cash.ch.

So hält sich etwas Alberto Giacometti auf der 100-Franken ... weiter lesen

16:02

Mittwoch,
22.3.2017, 16:02

Marketing / PR

Seed erleichtert Post-Kunden das Leben

«Meine Post setzt alles in Bewegung, um mein Leben einfacher zu machen – wann, wo und wie es mir passt», umschreibt Seed die Essenz des neuen Markenfilms, das die Agentur f ... weiter lesen

«Meine Post setzt alles in Bewegung, um mein Leben einfacher zu machen – wann, wo und wie es mir passt», umschreibt Seed die Essenz des neuen Markenfilms, das die Agentur für die Schweizerische Post gedreht hat.

Der Film erzählt in einer Parallelmontage die Geschichten von vier Kunden, denen die Post «das Leben erleichtert»: Der gelbe Riese ... weiter lesen

22:44

Dienstag,
21.3.2017, 22:44

Marketing / PR

UBS schafft Bereich für Content Marketing

Die UBS baut ihre Marketingkommunikation in der Schweiz aus. Mit dem neu geschaffenen Bereich «Content Marketing und Dialogue» will die Bank ihr Marketing in der Schweiz «agiler» gestalten und einen ... weiter lesen

Die UBS baut ihre Marketingkommunikation in der Schweiz aus. Mit dem neu geschaffenen Bereich «Content Marketing und Dialogue» will die Bank ihr Marketing in der Schweiz «agiler» gestalten und einen «intensivierten Inhaltsbezug» schaffen. Geleitet wird die Einheit von Oliver Vedolin.

In der neuen Organisationseinheit werden die beiden ... weiter lesen