Content: Marketing / PR

Marketing / PR 

22:16

Mittwoch,
24.5.2017, 22:16

Marketing / PR

Clickwerk wird in 08Eins «integriert»

08Eins verleibt sich das E-Business-Unternehmen Clickwerk ein. Die Churer Kreativagentur will «zur nationalen Vorwahl» werden.

«Clickwerk wird in 08Eins integriert», bestätigte David Eichler, verantwortlich für Kommunikation, PR und ... weiter lesen

08Eins verleibt sich das E-Business-Unternehmen Clickwerk ein. Die Churer Kreativagentur will «zur nationalen Vorwahl» werden.

«Clickwerk wird in 08Eins integriert», bestätigte David Eichler, verantwortlich für Kommunikation, PR und Text bei 08Eins ... weiter lesen

07:14

Mittwoch,
24.5.2017, 07:14

Marketing / PR

Feldschlösschen schenkt am Eidgenössischen Turnfest aus

Feldschlösschen ist Hauptpartner des Eidgenössischen Turnfestes. Die Aargauer Brauerei und Getränkehändlerin wird an dem achttägigen Sportanlass zudem als Getränke- und Logistikpartnerin auftreten, wie auch ... weiter lesen

Feldschlösschen ist Hauptpartner des Eidgenössischen Turnfestes. Die Aargauer Brauerei und Getränkehändlerin wird an dem achttägigen Sportanlass zudem als Getränke- und Logistikpartnerin auftreten, wie auch schon 2013 in Biel.

Thomas Amstutz, CEO Feldschlösschen, und Alex Hürzeler, Präsident des Turnfest-Organisationskomitees und Regierungsrat ... weiter lesen

17:10

Dienstag,
23.5.2017, 17:10

Marketing / PR

Peinlicher Rückruf: Glassplitter in Rivella-Flaschen gefunden

Scherben bringen Rivella einen unglücklichen Rückruf: Der Schweizer Getränkehersteller muss einen Teil seiner 33cl-Glasflaschen zurückrufen, weil ein Restaurant-Kunde darin Glasstückchen gefunden hat.

Rivella fand nach ... weiter lesen

Scherben bringen Rivella einen unglücklichen Rückruf: Der Schweizer Getränkehersteller muss einen Teil seiner 33cl-Glasflaschen zurückrufen, weil ein Restaurant-Kunde darin Glasstückchen gefunden hat.

Rivella fand nach der Reklamation weitere Flaschen mit ... weiter lesen

11:10

Dienstag,
23.5.2017, 11:10

Marketing / PR

Kampagnenstart für Dachmarke der Höheren Fachschulen Schweiz

Mehr als berufliche Grundausbildung: Mit der neuen Dachmarke KV HF will die KV Bildungsgruppe Schweiz unterstreichen, dass sie auch mit Angeboten für die Weiterbildung im Bereich Höhere Fachschulen ... weiter lesen

Mehr als berufliche Grundausbildung: Mit der neuen Dachmarke KV HF will die KV Bildungsgruppe Schweiz unterstreichen, dass sie auch mit Angeboten für die Weiterbildung im Bereich Höhere Fachschulen (HF) überzeugen kann.

Am Montag wurde dazu eine neue Online-Kampagne lanciert. Sie stammt aus den Federn der beiden Zürcher Agenturen C-Factor ... weiter lesen

19:05

Montag,
22.5.2017, 19:05

Marketing / PR

Marken und Plattformen mit eigenen Content-Redaktionen

Vor Jahrzehnten gab es mal einen Hype über Content für Unternehmen: Die Medien- und Verlagskonzerne wollten redaktionelle Dienstleistungen anbieten, was jedoch in der Praxis kaum umgesetzt wurde. Heute spricht ... weiter lesen

Vor Jahrzehnten gab es mal einen Hype über Content für Unternehmen: Die Medien- und Verlagskonzerne wollten redaktionelle Dienstleistungen anbieten, was jedoch in der Praxis kaum umgesetzt wurde. Heute spricht niemand mehr von Content und die vielen Geschäftsfelder.

Doch der deutsche Modekonzern Hugo Boss und auch Ebay wollen in Deutschland journalistisch aufrüsten und tätig werden ... weiter lesen

15:46

Montag,
22.5.2017, 15:46

Marketing / PR

Gold-Xaver-Award für Gottardo und Migros

Die besten Projekte in der Live-Communication-Branche sind mit einem Xaver-Award an einer Feier in der Samsung Hall in Dübendorf ausgezeichnet worden.

Mit Gold dekoriert wurden «Mini-Migros» vom Migros Genossenschaftsbund ... weiter lesen

Die besten Projekte in der Live-Communication-Branche sind mit einem Xaver-Award an einer Feier in der Samsung Hall in Dübendorf ausgezeichnet worden.

Mit Gold dekoriert wurden «Mini-Migros» vom Migros Genossenschaftsbund und «Sacre del Gottardo» vom ... weiter lesen

08:42

Sonntag,
21.5.2017, 08:42

Marketing / PR

M-Budget tanzt an der Street Parade

M-Budget, die Billiglinie der Migros, tritt an der nächsten Street Parade als neuer Presenting-Partner auf.

Beim Verein Street Parade ist man erfreut, «erstmals einen Presenting-Partner präsentieren zu d ... weiter lesen

M-Budget, die Billiglinie der Migros, tritt an der nächsten Street Parade als neuer Presenting-Partner auf.

Beim Verein Street Parade ist man erfreut, «erstmals einen Presenting-Partner präsentieren zu dürfen, der mit seiner Philosophie, seiner nationalen Bedeutung und seinen Werten perfekt zur Street Parade passt», erklären die Veranstalter, die wieder Verträge mit den ... weiter lesen