Content: Werbung

13:55

Dienstag,
27.9.2016, 13:55

Werbung

FCB Zürich kreiert neues Trikot für den HC Davos

Das neue Leibchen, dass FCB Zürich für den Hockeyclub Davos geschneidert hat, ist ganz in den ursprünglichen Clubfarben Gelb und Blau gehalten, das Weiss wurde eliminiert. Anstoss ... weiter lesen

Das neue Leibchen, dass FCB Zürich für den Hockeyclub Davos geschneidert hat, ist ganz in den ursprünglichen Clubfarben Gelb und Blau gehalten, das Weiss wurde eliminiert. Anstoss zum neuen Design war die Verwechslung mit dem blau-weissen Rivalen aus dem zürcherischen Kloten.

«Blau und Geld: Seit 1921 sind diese beiden Farben ... weiter lesen

21:21

Sonntag,
25.9.2016, 21:21

Werbung

Equipe mit neuem Client Service Director

Equipe hat Sebastian Durband als neuen Client Service Director verpflichtet. Der 39-Jährige arbeitete bereits bei Jung von Matt/Limmat mit Equipe CEO Matthias Adolf und ECD Claude Eberhard zusammen ... weiter lesen

Equipe hat Sebastian Durband als neuen Client Service Director verpflichtet. Der 39-Jährige arbeitete bereits bei Jung von Matt/Limmat mit Equipe CEO Matthias Adolf und ECD Claude Eberhard zusammen.

Durband stieg 1997 während seines Zürcher Publizistikstudiums in die Werbung ein. Nach einem Umzug nach Frankfurt am ... weiter lesen

09:16

Freitag,
23.9.2016, 09:16

Werbung

Werbung in der Nachrichten-App des iPhones

In der mobilen Nachrichten-App von Apple gibt's eine neue Werbeform: Der Mobile-Entwickler Swyft Media lanciert digitale Sticker und Emoji-Köpfchen mit Markenaufschrift und Firmenlogo, mit denen sich die iPhone-Messages ... weiter lesen

In der mobilen Nachrichten-App von Apple gibt's eine neue Werbeform: Der Mobile-Entwickler Swyft Media lanciert digitale Sticker und Emoji-Köpfchen mit Markenaufschrift und Firmenlogo, mit denen sich die iPhone-Messages zieren lassen.

Swyft Media will mit ihrem Werbeformat grosse Unternehmen, Filmstudios oder Profimannschaften ansprechen, um ihre Marke «in den ... weiter lesen

19:45

Donnerstag,
22.9.2016, 19:45

Werbung

Kreativ-Crack Pablo Schencke neu im Team von thjnk Zürich

Die im Juni gestartete thjnk Zürich legt einen Zacken zu: Kreativ-Crack Pablo Schencke ist neu im Kreationsteam. Damit haben die beiden Geschäftsführer Alexander Jaggy und Andrea Bison ... weiter lesen

Die im Juni gestartete thjnk Zürich legt einen Zacken zu: Kreativ-Crack Pablo Schencke ist neu im Kreationsteam. Damit haben die beiden Geschäftsführer Alexander Jaggy und Andrea Bison einen starken Creative Director unter anderem für die Kunden Bio Suisse und Swissôtel, aber auch für den New-Business-Bereich.

Schencke zeichnete in den letzten 12 Monaten bei Jung von ... weiter lesen

09:30

Dienstag,
20.9.2016, 09:30

Werbung

Ebel: Frauenpower only für das neue Kreativkonzept

Die Schweizer Uhrenmarke Ebel lanciert eine modellübergreifende, neue Kreativkampagne, die ausschliesslich von Frauen für Frauen initiiert und realisiert wurde.

Die Kampagne mit dem Namen «Beauty marries function» wurde ... weiter lesen

Die Schweizer Uhrenmarke Ebel lanciert eine modellübergreifende, neue Kreativkampagne, die ausschliesslich von Frauen für Frauen initiiert und realisiert wurde.

Die Kampagne mit dem Namen «Beauty marries function» wurde in der Villa Turque in La-Chaux-de-Fonds fotografiert, die vom ... weiter lesen

16:32

Sonntag,
18.9.2016, 16:32

Werbung

Thomas Wildberger neuer CEO von Publicis Communications Schweiz

Thomas Wildberger (42), aktueller Werber des Jahres, ADC Switzerland Vorstandsmitglied und Chief Creative Officer (CCO) von Publicis, wird per 1. Oktober Chief Executive Officer (CEO) von Publicis Communications Schweiz.

Wildberger ... weiter lesen

Thomas Wildberger (42), aktueller Werber des Jahres, ADC Switzerland Vorstandsmitglied und Chief Creative Officer (CCO) von Publicis, wird per 1. Oktober Chief Executive Officer (CEO) von Publicis Communications Schweiz.

Wildberger folgt auf Curdin Janett, der die Agentur nach neun Jahren auf eigenen Wunsch verlässt, «um sich einem Startup ausserhalb ... weiter lesen

16:30

Sonntag,
18.9.2016, 16:30

Werbung

Noch-Publicis-CEO Janett: «Die Lichter in den Agenturen haben mindestens so lange gebrannt wie heute»

Neun Jahre bei McCann, neun Jahre bei Publicis: «Ich scheine eine panische Angst vor dem zehnten Jahr zu haben», scherzt Curdin Janett, abtretender CEO von Publicis Schweiz, im Gespräch ... weiter lesen

Neun Jahre bei McCann, neun Jahre bei Publicis: «Ich scheine eine panische Angst vor dem zehnten Jahr zu haben», scherzt Curdin Janett, abtretender CEO von Publicis Schweiz, im Gespräch mit dem Klein Report. Nach über 20 Jahren in der Branche möchte er nun eine Geschäftsidee anpacken, die nichts mit seiner heutigen Tätigkeit zu tun hat.

«Wenn nicht jetzt, wann dann?», fragt sich Curdin Janett. Da Publicis Schweiz «sehr gut» dastehe und zudem international ... weiter lesen