Content: Vermarktung

Vermarktung 

12:38

Dienstag,
26.9.2017, 12:38

Vermarktung

EyeonX verstärkt Verkauf

Die Zürcher Online-Agentur eyeonX hat zwei Neuzugänge im Key-Account-Bereich: Lea Müller und Gazmend Shabani arbeiten neu für die Branding-Agentur.

Müller kommt von der Goldbach Media ... weiter lesen

Die Zürcher Online-Agentur eyeonX hat zwei Neuzugänge im Key-Account-Bereich: Lea Müller und Gazmend Shabani arbeiten neu für die Branding-Agentur.

Müller kommt von der Goldbach Media AG, wo sie als Key-Account-Managerin Kunden im Online-Bereich betreute und später ... weiter lesen

11:02

Sonntag,
24.9.2017, 11:02

Vermarktung

Sportsemotion kauft Namensrechte an Handball-NLA

Die Sportsemotion AG hat sich die Namensrechte der Handball-Nationalliga A gekauft. Die Sportmarketingagentur setzt auf das Vermarktungspotenzial, das sich dank dem neuen UPC-TV-Sender MySports eröffnet.

Die Liga stösst ... weiter lesen

Die Sportsemotion AG hat sich die Namensrechte der Handball-Nationalliga A gekauft. Die Sportmarketingagentur setzt auf das Vermarktungspotenzial, das sich dank dem neuen UPC-TV-Sender MySports eröffnet.

Die Liga stösst mit dem Namensponsoring «in neue Bereiche der Vermarktung» vor, kommentierte der Schweizerische ... weiter lesen

21:54

Dienstag,
19.9.2017, 21:54

Vermarktung

«Combiticino»: «Uns erwarten 300 Kunden- und Agenturbesuche»

Die Werbevermarktung im Tessin erhält ein neues Gesicht: Ab dem 1. Januar 2018 wird der «Corriere del Ticino Plus» nicht mehr mit der Tageszeitung «laRegione», sondern zusammen mit der ... weiter lesen

Die Werbevermarktung im Tessin erhält ein neues Gesicht: Ab dem 1. Januar 2018 wird der «Corriere del Ticino Plus» nicht mehr mit der Tageszeitung «laRegione», sondern zusammen mit der Sonntagszeitung «il Caffè» unter dem Namen «Combiticino» vermarktet.

«Dies führt unter anderem zu tieferen Preisen für die Werbekunden», verrät Moreno Cavaliere, Delegierter Gruppo Corriere del ... weiter lesen

12:12

Dienstag,
19.9.2017, 12:12

Vermarktung

Neuordnung im Tessin: «Combiticino» ersetzt «Bitop»

Im Tessin sind die Karten neu gemischt: Ab dem 1. Januar 2018 geht «Combiticino» der Gruppe Corriere del Ticino an den Start. Das Werbemarktkombi ersetzt «Bitop» mit «CdT Plus» und ... weiter lesen

Im Tessin sind die Karten neu gemischt: Ab dem 1. Januar 2018 geht «Combiticino» der Gruppe Corriere del Ticino an den Start. Das Werbemarktkombi ersetzt «Bitop» mit «CdT Plus» und «laRegione», das per 31. Dezember diesen Jahres endet.

Die Gruppe Corriere del Ticino hat «Bitop» mit der ... weiter lesen

07:32

Montag,
18.9.2017, 07:32

Vermarktung

Direct Mail Company: Ein Königreich für einen Gepard

Kraft, Dynamik, Schnelligkeit und Eleganz: Diese Attribute verkörpert nicht nur der Gepard, sondern auch die Direct Mail Company (DMC), die auf die Zustellung unadressierter Direktwerbung spezialisiert ist. Seit diesem ... weiter lesen

Kraft, Dynamik, Schnelligkeit und Eleganz: Diese Attribute verkörpert nicht nur der Gepard, sondern auch die Direct Mail Company (DMC), die auf die Zustellung unadressierter Direktwerbung spezialisiert ist. Seit diesem Mittwoch sind sich die Raubkatze und das Tochterunternehmen der Schweizerischen Post noch näher gekommen, denn DMC hat im Zoo Basel einen Gepard adoptiert, eine Patenschaft übernommen.

«Die Attribute des Gepards standen von Anfang an auch für ... weiter lesen

23:02

Mittwoch,
13.9.2017, 23:02

Vermarktung

Andreas Gran neuer Chief Operation Officer bei Adwebster

Andreas Gran ist neu im Team der Adwebster AG, wo er in der neu geschaffenen Funktion als Chief Operation Officer (COO) tätig ist. Zugleich wird er Mitglied der Gesch ... weiter lesen

Andreas Gran ist neu im Team der Adwebster AG, wo er in der neu geschaffenen Funktion als Chief Operation Officer (COO) tätig ist. Zugleich wird er Mitglied der Geschäftsleitung. 

Gran kommt von der Scout24 Schweiz AG, wo er seit 2014 für den Aufbau der Eigenvermarktungseinheit Media Impact verantwortlich ... weiter lesen

22:05

Samstag,
9.9.2017, 22:05

Vermarktung

MEC und Maxus fusionieren zu Wavemaker

Die beiden zur GroupM gehörenden Unternehmen MEC und Maxus schliessen sich auf Januar 2018 zu Wavemaker zusammen. Geschäftsführer des Schweizer Ablegers der neuen Mediaagentur wird Henning Gronki ... weiter lesen

Die beiden zur GroupM gehörenden Unternehmen MEC und Maxus schliessen sich auf Januar 2018 zu Wavemaker zusammen. Geschäftsführer des Schweizer Ablegers der neuen Mediaagentur wird Henning Gronki.

Wavemaker sei eine «aufregende neue globale Agentur-Marke mit einem starken Angebot», lobte der globale CEO der Agenturgruppe ... weiter lesen