Content: Vermarktung

Vermarktung 

07:42

Freitag,
16.2.2018, 07:42

Vermarktung

Swiss Radioworld vermarktet Virgin Radio Switzerland

Der Werbevermarkter von Virgin Radio Switzerland heisst Swiss Radioworld. Die Tochterfirma der Goldbach Group vermittelt seit diesem Jahr die Werbung für die beiden Schweizer Ableger der internationalen Radiomarke.

Virgin ... weiter lesen

Der Werbevermarkter von Virgin Radio Switzerland heisst Swiss Radioworld. Die Tochterfirma der Goldbach Group vermittelt seit diesem Jahr die Werbung für die beiden Schweizer Ableger der internationalen Radiomarke.

Virgin Radio Rock Switzerland richtet sich hauptsächlich an die Zielgruppe der Männer von 35 bis 54 Jahren und ist mit ... weiter lesen

07:38

Freitag,
16.2.2018, 07:38

Vermarktung

Publicitas verstärkt Verkaufsteam im Tessin

Marco Cavaliere war bei der Publicitas bis Ende Dezember 2017 für regionale Kunden zuständig.

Seit Januar ist Cavaliere im Team der Tessiner Verkaufsmannschaft, wo er für nationale ... weiter lesen

Marco Cavaliere war bei der Publicitas bis Ende Dezember 2017 für regionale Kunden zuständig.

Seit Januar ist Cavaliere im Team der Tessiner Verkaufsmannschaft, wo er für nationale Kunden verantwortlich ist, die im Tessin werben möchten. «Er steht den Agenturen und Direktkunden für sämtliche ... weiter lesen

20:06

Donnerstag,
15.2.2018, 20:06

Vermarktung

Getunik fusioniert mit deutscher Agentur Marketing for Good

Die Web-Agentur Getunik AG mit Sitz in Zürich hat sich mit Marketing for Good aus Berlin zusammengeschlossen. Geschäftsführerin der deutschen Niederlassung bleibt Eva Hieninger, die neu auch ... weiter lesen

Die Web-Agentur Getunik AG mit Sitz in Zürich hat sich mit Marketing for Good aus Berlin zusammengeschlossen. Geschäftsführerin der deutschen Niederlassung bleibt Eva Hieninger, die neu auch Teilhaberin von Getunik wird.

Mit der Fusion geht auch ein Namenswechsel einher ... weiter lesen

14:12

Donnerstag,
15.2.2018, 14:12

Vermarktung

Geschäftsführer verlässt Moving Media Basel

An der Spitze des gemeinsamen Werbevermarktungsunternehmens der Basler Verkehrs-Betriebe (BVB) und der Baselland Transport AG (BLT) kommt es zu einem Abgang. Geschäftsführer Hans-Georg Bell wird die Moving Media ... weiter lesen

An der Spitze des gemeinsamen Werbevermarktungsunternehmens der Basler Verkehrs-Betriebe (BVB) und der Baselland Transport AG (BLT) kommt es zu einem Abgang. Geschäftsführer Hans-Georg Bell wird die Moving Media Basel AG per 1. Juli verlassen.

«Herr Bell hat sich nach einer anspruchsvollen Aufbau- und Konsolidierungsphase der Werbeaktivitäten von den beiden ... weiter lesen

22:34

Mittwoch,
14.2.2018, 22:34

Vermarktung

Goldbach setzt Keyword-Targeting von 1plusX ein

Die Goldbach Group kooperiert mit 1plusX: Mit der Zürcher Data Management Platform (DMP) kann Werbung an Zielgruppen adressiert werden, die durch Schlüsselworte immer wieder neu definiert werden k ... weiter lesen

Die Goldbach Group kooperiert mit 1plusX: Mit der Zürcher Data Management Platform (DMP) kann Werbung an Zielgruppen adressiert werden, die durch Schlüsselworte immer wieder neu definiert werden können.

Zum Beispiel «Wintersportler»: Innerhalb dieser Kategorie können weitere Schlüsselworte wie «Skifahren», «Winterferien» oder ... weiter lesen

12:04

Dienstag,
13.2.2018, 12:04

Vermarktung

Neuer Produktentwickler bei Ads & Figures

Kevin Cocco, zuletzt für die Vermarktung beim Tamedia Newsnet zuständig, ist seit Mitte Januar bei der Berner Digitalagentur Ads & Figures engagiert.

Als Business Development Manager ist Cocco haupts ... weiter lesen

Kevin Cocco, zuletzt für die Vermarktung beim Tamedia Newsnet zuständig, ist seit Mitte Januar bei der Berner Digitalagentur Ads & Figures engagiert.

Als Business Development Manager ist Cocco hauptsächlich für die Produktentwicklung im digitalen Bereich und die aktive ... weiter lesen

22:10

Samstag,
10.2.2018, 22:10

Vermarktung

Goldbach wird mit Datenschutz-Siegel ausgezeichnet

Goldbach ist mit dem EDAA Trust-Siegel ausgezeichnet worden. Das Zertifikat der europäischen Selbstregulierungsinitiative wird an Unternehmen vergeben, die sich «zu strikter Einhaltung höchster Datenschutzstandards» verpflichten.

Neben Goldbach Audience ... weiter lesen

Goldbach ist mit dem EDAA Trust-Siegel ausgezeichnet worden. Das Zertifikat der europäischen Selbstregulierungsinitiative wird an Unternehmen vergeben, die sich «zu strikter Einhaltung höchster Datenschutzstandards» verpflichten.

Neben Goldbach Audience wurden in der DACH-Region ... weiter lesen