Content: Vermarktung

Vermarktung 

21:18

Dienstag
14.07.2020, 21:18

Vermarktung

Martin Kall ist bei Kömedia AG wieder ausgestiegen

Martin Kall hat sich still und leise aus der Kömedia verabschiedet. Seit dem Einstieg des ehemaligen Tamedia-CEO 2016 mit der Richard Invest AG wollte es mit der Vermarkterin nicht ... weiter lesen

Martin Kall hat sich still und leise aus der Kömedia verabschiedet. Seit dem Einstieg des ehemaligen Tamedia-CEO 2016 mit der Richard Invest AG wollte es mit der Vermarkterin nicht so richtig vorwärtsgehen.

Kall, der als Stratege und Hardcore-Manager dem Zürcher Medienkonzern mehrfach Sparprogramme aufgedrückt hatte, tat sich in St. Gallen im Tagesgeschäft eher etwas ... weiter lesen

21:16

Dienstag
14.07.2020, 21:16

Vermarktung

Manfred Strobl verlässt Mediaschneider AG

Der CEO der Mediaschneider AG, Manfred Strobl, verlässt die Agentur per Ende September.

«Nach sechs erfolgreichen Jahren bei der Mediaschneider AG möchte Manfred Strobl zunächst eine Auszeit ... weiter lesen

Der CEO der Mediaschneider AG, Manfred Strobl, verlässt die Agentur per Ende September.

«Nach sechs erfolgreichen Jahren bei der Mediaschneider AG möchte Manfred Strobl zunächst eine Auszeit nehmen und sich dann neuen Herausforderungen stellen», teilte Gründer und VR-Präsident Urs Schneider, der die CEO-Funktion ... weiter lesen

20:54

Dienstag
14.07.2020, 20:54

Vermarktung

«drupa 2021»: Einige Global Player sagten bereits Teilnahme ab

Die weltgrösste Messe der Druck- und Printmedien-Industrie, die «drupa» in Düsseldorf, wurde im März diesen Jahres aufgrund der exponentiellen Ausbreitung des Coronavirus um ein Jahr auf April ... weiter lesen

Die weltgrösste Messe der Druck- und Printmedien-Industrie, die «drupa» in Düsseldorf, wurde im März diesen Jahres aufgrund der exponentiellen Ausbreitung des Coronavirus um ein Jahr auf April 2021 verschoben.

Sabine Geldermann, Director drupa & Global Head Print Technologies Messe, kommentierte damals ... weiter lesen

15:05

Montag
13.07.2020, 15:05

Vermarktung

Whitepaper zu Brand Safety veröffentlicht

Zum Thema Brand Safety haben die Verbände IAB Switzerland, Leading Swiss Agencies (LSA) und der Schweizer Werbeauftraggeber-Verband (SWA) ein Whitepaper veröffentlicht.

Um den etwas ramponierten Ruf der Internet-Vermarktung ... weiter lesen

Zum Thema Brand Safety haben die Verbände IAB Switzerland, Leading Swiss Agencies (LSA) und der Schweizer Werbeauftraggeber-Verband (SWA) ein Whitepaper veröffentlicht.

Um den etwas ramponierten Ruf der Internet-Vermarktung zu verbessern, ist bereits im Vorfeld ein ... weiter lesen

12:05

Donnerstag
09.07.2020, 12:05

Vermarktung

FinanceScout24 schafft neue Position Commercial Director

Bei der Onlineplattform FinanceScout24 wird der Vermarktungsbereich ausgebaut: Jochen Pernegger übernimmt die neue Position des Commercial Directors.

Pernegger ist ab sofort für sämtliche Sales- und Operations-Themen von ... weiter lesen

Bei der Onlineplattform FinanceScout24 wird der Vermarktungsbereich ausgebaut: Jochen Pernegger übernimmt die neue Position des Commercial Directors.

Pernegger ist ab sofort für sämtliche Sales- und Operations-Themen von FinanceScout24 zuständig ... weiter lesen

08:40

Donnerstag
09.07.2020, 08:40

Vermarktung

APG mit neuen Stadt-Screens in Freiburg

Die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) erweitert ihr digitales Portfolio in Fribourg mit zwölf grossformatigen «City ePanels». 

Die animierten Werbespots auf den digitalen Werbeträger brächten «sprichwörtlich weiter lesen

Die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) erweitert ihr digitales Portfolio in Fribourg mit zwölf grossformatigen «City ePanels». 

Die animierten Werbespots auf den digitalen Werbeträger brächten «sprichwörtlich ... weiter lesen

08:32

Montag
06.07.2020, 08:32

Vermarktung

Audienzz übernimmt Ad-Tech-Firma Zulu5

Die NZZ-Vermarktungstochter Audienzz hat Zulu5 übernommen. Der Gründer des Ad-Tech-Unternehmens, Andreas Gysler, bleibt als CEO an Bord.

Audienzz ist bereits seit 2016 an Zulu5 beteiligt und hat nun per ... weiter lesen

Die NZZ-Vermarktungstochter Audienzz hat Zulu5 übernommen. Der Gründer des Ad-Tech-Unternehmens, Andreas Gysler, bleibt als CEO an Bord.

Audienzz ist bereits seit 2016 an Zulu5 beteiligt und hat nun per Juli 2020 «100 Prozent der ... weiter lesen