Content:

Dienstag
19.02.2019

MCH Group stellt zwei weitere Fachmessen ein

Die im September geplanten Fachmessen «ineltec» und «sicherheit» werden abgesagt und künftig nicht mehr durchgeführt. Grund für die Absage sei die «mangelnde Akzeptanz der Branche», teilte die ... weiter lesen

Dienstag
19.02.2019

Karl Lagerfeld ist tot

Einer der grössten Modeschöpfer, Designer, Fotografen und Kostümbildner unserer Zeit ist gestorben: Karl Lagerfeld wurde 85 Jahre alt.

Der begnadete Kommunikator und Modeschöpfer brachte ab 1983 ... weiter lesen

Montag
18.02.2019

Umbau des Kulturprozents bei der Migros

Der grösste private Kulturförderer der Schweiz, das Migros-Kulturprozent, steht nach einem Bericht der «SonntagsZeitung» vor einer radikalen Neuausrichtung.

Demnach will die Migros, dass die eigene Marke vom Kulturprozent ... weiter lesen

Donnerstag
14.02.2019

Eichhof braut sein «schweizerischstes» Bier

Eichhof hat ein neues Bier gebraut, sein bisher «schweizerischstes»: Das Wasser des «Urfrisch» kommt vom Pilatus, der Hopfen von Schweizer Bauern. 

Schweizer Hopfen ist rar: Nur etwa zehn Prozent des ... weiter lesen

Mittwoch
13.02.2019

Mobility bleibt bei Mediatonic

Die Genfer Mediatonic hat den Etat Mobility erfolgreich verteidigt. Die Mediaagentur hat sich in einer Konkurrenzpräsentation gegen Netzwerk- und unabhängige Mediaagenturen behauptet.

Mediatonic werde die zwölf Jahre ... weiter lesen