Content:

Donnerstag
19.03.2020

Marketing / PR

Alice Chalupny auf dem Zirkularweg gewählt.

Alice Chalupny ist neu in den Vorstand des HarbourClub gewählt worden. Die Leiterin Unternehmenskommunikation der Mobiliar übernimmt den frei werdenden Platz von Dominique Morel.

Morel musste das Netzwerk der Kommunikationsverantwortlichen aus statutarischen Gründen verlassen, weil er nicht mehr als Head of Marketing, Communications & Sales bei KPMG tätig ist.

Das Präsidium hat Hans-Peter Nehmer, Head of Corporate Communications bei Allianz Suisse, bereits Anfang Jahr übernommen. Nun wurde Nehmer von den Mitgliedern in seiner Funktion offiziell bestätigt, teilte der HarbourClub am Mittwoch mit.

Weil aufgrund der aktuellen Corona-Krise die diesjährige Mitgliederversammlung nicht durchgeführt werden konnte, wurden die Beschlüsse auf dem Zirkularweg gefasst.

Neben Präsident Hans-Peter Nehmer und der neu gewählten Alice Chalupny komplettieren Larissa Alghisi (Julius Bär), Edi Estermann (SRG), Myriam Käser (Skyguide), Salome Ramseier (Hoerbiger) und Roman Sidler (Geberit) den HarbourClub-Vorstand.