Content:

Dienstag
21.07.2020

TV / Radio

Jeden zweiten Mittwoch spricht Frank Baumann mit Trendforschern, Psychologen, Fertilitäts-Ärzten, Biohackern und Wissenschaftlern... (© Wörterseh)

Ein neuer Podcast, der uns langes Leben bringen soll oder den Weg dorthin aufzeigen. Der neue Gesundheits-Podcast des Krankenversicherers Sanitas wird von TV- und Radiomoderator Frank Baumann präsentiert und geadelt.

Und er stellt Fragen, damit wir lange und gesund leben können: «Wie wird Bio-Transformation unsere Gesundheitsversorgung verändern?» «Können wir unser Leben gezielt verlängern?», «Wie schlafen wir in Zukunft besser und entspannen uns wirkungsvoller?»

Der neue Sanitas Podcast gibt unter anderem Antworten darauf. Der Podcast erscheine im Rahmen des Sanitas Health Forecasts, wie die ausführende Agentur Branders dazu schreibt.

Jeden zweiten Mittwoch spricht Frank Baumann mit Trendforschern, Psychologen, Fertilitäts-Ärzten, Biohackern, Wissenschaftlern und vielen anderen über die Gesundheit der Zukunft.

Der Podcast kann über Spotify, Apple Podcasts, Google Podcasts und Deezer abonniert werden.