Content:

Mittwoch
27.05.2020

TV / Radio

Anita Kiser kommt von Radio Sunshine

Das Beratungsteam des Schweizer Musiksenders James FM wird ab 1. Juni durch Anita Kiser verstärkt.

Die Mediaberaterin war zuvor über 30 Jahre für das Zuger Radio Sunshine tätig. Kiser verfügt somit über langjährige Radioerfahrung und «kennt den Werbemarkt in der Zentralschweiz wie kaum eine Zweite», schreibt James FM in einer Mitteilung.

«Sie teilt unsere Werte und die Leidenschaft, ein hochwertiges Radioprogramm für ein anspruchsvolles Publikum zu gestalten», sagt André Sidler, CEO der Bespoke Media Group GmbH, Betreiberin von James FM.

Der Schweizer Musiksender James FM ist seit 2016 auf Sendung und verbreitet sein Programm in der Zentralschweiz auf DAB und schweizweit über Streaming, Kabel, SwisscomTV sowie der App Swiss Radioplayer. Seit Oktober 2018 ist James FM Kooperationspartner der SRG und strahlt als eines der ersten Schweizer Privatradios die Radionachrichten von SRF aus.

Unter dem Motto «Die beste Musik von James mit den besten News von SRF» bietet der Sender ein Musikprogramm mit den Pop- und Rockhits von heute und den letzten vier Jahrzehnten mit einem reduzierten Sprachanteil.

Bekannte Radiostimmen wie Marco Castellaneta, Nicole Simmen, Silja Studer oder Lorenz Knecht begleiten durch den Tag.

Werbekunden profitieren vom Programm-Sponsoring und präsentieren jeweils drei Mal pro Tag exklusiv eine Stunde des Programms, wirbt James FM für seine Werbe-Möglichkeiten.