Content:

Donnerstag
13.12.2018

TV / Radio

Der langjährige Moderator von Radio Pilatus kommt zurück ans Mikrofon. Ab sofort gehört Andy Wolf zum Team von James FM, wie der Schweizer Musiksender am Mittwoch bekannt gab.

Der Luzerner war während 24 Jahren bei Radio Pilatus zu hören, ehe seine Zeit 2014 abrupt und für viele Hörerinnen und Hörer überraschend endete. Seither ist Wolf als Eventmanager und Mediencoach tätig.

«Wir sind sehr stolz, dass wir Andy Wolf als Stimme für James FM gewinnen konnten. Seine positive und angenehme Art passen zu den Werten und zum Stil unseres Senders», so André Sidler zum Comeback. Sidler ist Geschäftsführer der Bespoke Media Group GmbH, Betreiberin von James FM.

Neben Wolf gehören Marco Castellaneta, Silja Studer-Husar, Helena Maly und Lorenz Knecht zum Team des Senders. Die Moderatoren nehmen sich bei James FM dezent zurück, denn der Sender setzt «auf wenig Talk und viel Musik». Ergänzt wird das Programm durch News von SRF.