Content:

Mittwoch
04.09.2019

Werbung

Weiteres VR-Mandat für Ex-Migros-Manager

Der Ex-Marketingchef der Migros hat ein neues Mandat an der Angel: Per 1. September stösst Hansueli Siber zum Verwaltungsrat der Sponsoring- und Promotion-Agentur Adcom.

Bis Ende 2018 war Siber für den Migros-Genossenschafts-Bund tätig, zuletzt als Mitglied der Generaldirektion und Leiter des Departements Marketing. Derzeit ist er als Verwaltungsrat sowie Advisor für verschiedene Unternehmen tätig, darunter auch als VR-Präsident der Kreativagentur Geyst AG.

«Der Ausbau und die Stärkung des Verwaltungsrates durch Hans Ulrich Siber erfolgt im Einklang mit der Übergabe der operativen Führung an Daniel Dysli, der die Position des CEO von Michael Fischer per 1. August übernommen hat», teilte Adcom am Dienstag mit.

Adcom-Gründer Fischer konzentriere sich nun als Verwaltungsratspräsident auf die Entwicklung neuer Leistungsangebote und die Pflege wichtiger Partnerschaften und Netzwerke.

Komplettiert wird der neue Verwaltungsrat der Adcom Switzerland AG mit Michael Fischer und Hansueli Siber durch Pius Rogger als drittes Mitglied im Gremium.