Content:

Freitag
09.04.2021

Vermarktung

Partner bei Ace2Ace: Florian Zimmermann

«Seit dem 1. April ist Florian Zimmermann Partner bei Ace2Ace», sagte Gründer Daniel Huwyler am Mittwoch auf Nachfrage des Klein Report. Damit sei das «Kernteam» wieder komplett.

Zimmermann ist als Partner und Account Director zur Agentur mit Sitz in Steinhausen zurückgekehrt. Zuvor war er seit 2009 als Client Service Director bei dem Unternehmen beschäftigt. Daneben ist er als Head of Marketing bei der Oym AG und als Managing Director bei Zimmermann Kommunikation tätig.

Neben Florian Zimmermann ist auch Juan Manuel Fernández neu als Partner und Account Director bei Ace2Ace aktiv. Fernández arbeitete davor neunzehn Jahre lang bei der Allgemeinen Plakatgesellschaft (APG), davon acht Jahre lang als Key-Account-Leiter.

Die Ace2Ace AG realisiert und berät Kunden für Kampagnen und Aussenwerbepräsenz in der Schweiz. Zu den Kernkompetenzen der Firma gehören laut eigenen Angaben «Konzeption, Planung, Buying, Produktion sowie Auswertung der Kampagnen».