Content:

Mittwoch
13.05.2020

Medien / Publizistik

Christoph Tonini nimmt Einsitz im Verwaltungsrat der Zürichsee Medien AG, der Zürichsee Werbe AG und Radio Zürisee AG...

An der Generalversammlung der Zürichsee Medien AG ist Christoph Tonini als zusätzliches Mitglied in den Verwaltungsrat der Zürichsee Medien AG gewählt worden.

Mit dieser Zuwahl soll «weiteres Branchen-Knowhow» ins Familienunternehmen geholt werden, schreibt das Verlagshaus vom Zürichsee zur Vergrösserung des Gremiums.

Neben der Muttergesellschaft stösst Tonini, der noch bis Ende Juni CEO der TX Group (Tamedia) ist, auch zum Verwaltungsrat der beiden Tochtergesellschaften Zürichsee Werbe AG und Radio Zürisee AG.

«An interessanten und herausfordernden Aufgaben zur Weiterentwicklung unserer starken Marken wird es uns in den nächsten Jahren kaum fehlen», heisst es von Seiten der Zürichsee Medien AG.