Content:

Donnerstag
05.08.2021

Medien / Publizistik

Zurzeit ist er noch bei Swiss Regiomedia

Antonio Procopio (53) übernimmt per 1. Oktober die Leitung der Abteilung Verkauf und Marketing der Top-Medien. Er folgt auf Thomas Kämpfer, der an Pfingsten verstorben ist. 

«Mit Antonio Procopio konnten wir einen Fachmann verpflichten, der sich in unserer Region bestens auskennt», sagt Top-Geschäftsführer Philippe Pfiffner am Mittwoch über den Neuzugang. 

Zurzeit ist Procopio noch als Verkaufsleiter bei Swiss Regiomedia tätig. Bis zu seinem Antritt wird die Verkaufsleitung des Medienunternehmens mit Sitz in Winterthur interimistisch vom stellvertretenden Verkaufsleiter Peter Isler geführt. 

Diese Funktion von Isler wird ab dem 1. Oktober ebenfalls neu besetzt: Eric Betusi (25) steigt zum stellvertretenden Verkaufsleiter auf. Er ist seit Anfang Jahr bei den Top-Medien beschäftigt und absolviert nebenbei die berufsbegleitende Weiterbildung zum diplomierten Marketingmanager.