Content:

Samstag
02.10.2021

TV / Radio

Gerber ist seit vier Jahren selbstständig im Bereich Training und Moderation und arbeitet zudem als Event-Moderator... (Bild: zVg)

Ab dem 4. Oktober übernimmt Mäth Gerber die Moderation der Regionalsendung «Info» auf TeleBielingue. Er stösst zum deutschsprachigen Moderationsteam um Nadine Ibrahim, Thomas Odermatt, Yves Schott und Raphaël Zwahlen.

Der diplomierte Trainer, Coach und Sprecher ist seit 2017 selbstständig im Bereich Training und Moderation, schrieb TeleBielingue über den neuen «Info»-Moderator.

Zudem moderiert Gerber regelmässig Events und ist Sprecher für diverse Produktionen im Bereich Edutainment. Er war in mehreren Unternehmen als Trainer, Coach und Consultant tätig, unter anderem bei der Swisscom und bei der Postfinance.

Gerber hat einen eidgenössischen Fachausweis als Ausbilder und ein CAS in Customer Experience Management von der Zürcher Hochschule für Angewandte Wissenschaften (ZHAW).