Content:

Mittwoch
24.02.2021

Werbung

«Tous Ensemble»: Konzeption und die Gestaltung des 20-Jahre-Jubiläumssignets und der Key-Visuals für das Schweizer Stiftungssymposium...

Studio Thom Pfister hat sich in einer Konkurrenzpräsentation gegen drei weitere Studios den Etat des Verbands der Schweizer Förderstiftungen geholt.

Der Verband habe eine Agentur gesucht, die ihn bei der Konzeption und der Gestaltung des 20-Jahre-Jubiläumssignets und der Key-Visuals für das Schweizer Stiftungssymposium unterstütze, schrieb Creative Director & Partner Thom Pfister über die Aufgabenstellung.

Studio Thom Pfister habe mit dem Konzept bezüglich Format- und Umsetzungsstrategie des Designsystems überzeugen können. «Die Sujets in neuen Formen, Farben und Schriftkombinationen werden digital auf diversen sozialen Plattformen sowie in Printmedien zu sehen sein», erklärte Thom Pfister weiter.

Auf Kundenseite bei Swiss Foundations waren Katharina Guggi, Kommunikation und Digitale Strategie, und Jasmin Guggisberg, Junior Project Managerin, beteiligt.

Das diesjährige Symposium findet von 1. bis 2. Juni unter dem Motto «Tous Ensemble» in hybrider Form statt.