Content:

Montag
18.01.2021

Werbung

Die Tochtergesellschaft der Gewerkschaft Unia bietet Immobilien-Dienstleistungen für Mietliegenschaften in der ganzen Schweiz...

Ursula Rytz und Thom Pfister, die sich Anfang Jahr zum Studio Thom Pfister Creative Agency for Brands zusammengeschlossen haben, können die Zivag AG als neuen Kunden begrüssen.

«Studio Thom Pfister hat sich im Pitch gegen zwei Agenturen durchgesetzt und arbeitet nun am Relaunch der neuen Website», gab Thom Pfister, Creative Director und Partner, dem Klein Report bekannt.

Nicht nur das Redesign, sondern auch die Erarbeitung einer neuen Bildwelt sei Bestandteil des Auftrages. Das Studio Thom Pfister programmiere die Website auch und schalte diese im Frühjahr live, so der Agenturmitinhaber.

Die Zivag AG ist eine Tochtergesellschaft der Gewerkschaft Unia. Die Immobilienverwaltung bietet nach eigenen Angaben umfassende Immobilien-Dienstleistungen für Mietliegenschaften in der ganzen Schweiz an. 30 Mitarbeitende sind für die Verwaltung von 6'500 Mietobjekten zuständig.

Die Immobilien-Dienstleisterin arbeitet für Auftraggeber im Grossraum Bern-Lausanne-Zürich.