Content:

Samstag
09.01.2021

TV / Radio

Das Talkformat übernimmt den Sendeplatz von der Sendung «Mensche i de Ostschwiz»...

Die TV-Talksendung «SonnTalk» wird ab dem 10. Januar auch auf dem Ostschweizer Regionalsender TVO zu sehen sein.

«Ich freue mich sehr darauf, neu auch die Zuschauer in der Ostschweiz begrüssen zu dürfen. Im ‚SonnTalk’ erwarten Sie Persönlichkeiten mit klaren Haltungen und Meinungen, und natürlich der nötigen Prise Humor», wird Oliver Steffen, Chefredaktor TV Regional CH Media, in einer Mitteilung vom Donnerstag zitiert.

Das Talkformat übernimmt den Sendeplatz von der Sendung «Mensche i de Ostschwiz», die neu am Dienstag ausgestrahlt wird. Die nächste Staffel startet gemäss Mitteilung im kommenden April.

Mit der Expansion in die Ostschweiz wird der «SonnTalk» auf den regionalen TV-Sendern TeleZüri, TeleBärn, Tele M1 und neu TVO laufen. Die Sendung beginnt jeweils um 18.20 Uhr am Sonntagabend.