Content:

Montag
02.09.2019

Marketing / PR

Hungerbühler ersetzt Fässler ad interim

Michèle Hungerbühler kehrt vorübergehend zur Hotelplan Group zurück: In der Kommunikationsabteilung ersetzt sie bis Dezember Markus Fässler, der das Unternehmen verlässt.

Fässler hat sich nach einem Jahr bei der Hotelplan Group entschieden, wieder in den Journalismus zurückzukehren. Die Suche eines Nachfolgers sei eingeleitet worden, schreibt Hotelplan dazu.

Michèle Hungerbühler wird neben ihrer Funktion als Fachspezialistin interne Kommunikation & Nachhaltigkeit, die bisher Fässler innehatte, auch die Stellvertretung von Bianca Gähweiler, designierte Head of Corporate Communications Hotelplan Group, als Mediensprecherin übernehmen, heisst es weiter.

Vor seinem einjährigen Abstecher in die Kommunikation schrieb Markus Fässler für die Reise-Magazine «Travel Inside» und «Traveltip», «Cruisetip» sowie «Business Traveltip». Davor war er für das Konsumenten-Magazin «K-Tipp» tätig.