Content:

Freitag
01.11.2019

Vermarktung

Neukomm war für «Leman Combi» tätig

Daniel Neukomm übernimmt per 1. Januar die Verkaufsleitung bei der Impactmédias AG. Die Westschweizer Verkaufsorganisation vermarktet die fünf Zeitungstitel des «Romandie Combi» (ROC).

Die letzten sechs Jahre arbeitete Neukomm als Vermarkter für die Deutschschweiz beim «Leman Combi», dem anderen Werbepool aus der Romandie. Dort war er für die Gratiszeitungen «Lausanne Cités» und «GHI» unterwegs.

In seinem neuen Job bei Impactmédias soll er auch die Vermarktung in der Deutschschweiz «vorantreiben», heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag. Zum Inserateverbund gehören die fünf Zeitungen «Le Journal du Jura», «ArcInfo», «Le Nouvelliste», «La Liberté» und «Le Quotidien Jurassien».

Die Nachfolge von Daniel Neukomm bei «Leman Combi» tritt Frank Steinberg an. Steinberg ist seit 2007 beim Werbepool tätig und dort für Teile des regionalen Marktes, Politik und die nationale Motorradwelt zuständig.