Content:

Dienstag
24.03.2020

Werbung

Fassbender von Reprise zu OMG Schweiz

Die Omnicom Media Group Schweiz hat sich mit Dieter Fassbender verstärkt. Als Head of Digital Consulting ist Fassbender für die Weiterentwicklung der digitalen Beratung zuständig.

Dieter Fassbender werde bei den Agenturen AMQ, OMD und PHD «tatkräftig seine Expertise vermitteln», schreibt der Schweizer Ableger der Omnicom-Agenturgruppe am Montag zur Neuverpflichtung.

Ausserdem soll Fassbender den Performance-Ableger Resolution «mit dem Team aufstellen und weiterentwickeln». Resolution ist in den Bereichen SEA, SEO, Social und Affiliate tätig.

Zuletzt hat Dieter Fassbender als Managing Director das Unternehmen Reprise Digital in der DACH-Region aufgebaut.  Davor war er ein Jahr lang Co-Geschäftsführer der Digitalagentur Goldbach Interactive, die seit Juli 2018 unter dem Namen «dreifive» firmiert.