Content:

Donnerstag
02.09.2021

Vermarktung

Neu an Bord: Frederik Ferdinand Buelacher

Frederik Ferdinand Buelacher wird neuer Digital-Manager bei der Direct Mail Company AG. Er wird per 1. September 2021 die Nachfolge von Rafael Wagner antreten, der das Unternehmen «auf eigenen Wunsch» verlassen hat. 

Zuletzt arbeitete Frederik Ferdinand Buelacher als Brand- und Marketingmanager bei der Ipso Bildung AG. Er bringe langjährige Erfahrungen im Marketingbereich mit und habe sich hauptsächlich auf Digital-Marketing spezialisiert, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch.

So war Buerlacher zum Beispiel als Digital Marketing Specialist für die Chimney Group AG (Deutschland/Schweiz), als Onlinemarketing-Manager bei Sudiosweden AB (Stockholm) sowie als Projektmanager für JW Design (China) zuständig.

Die Direct Mail Company AG vermarktet Direktwerbung an Schweizer Haushalte ohne Stopp-Kleber am Briefkasten.