Content:

Mittwoch
02.09.2020

Vermarktung

Rückt auf zum CEO: Jonas Eliasson

Nach einem Jahr als Chief Commercial Officer (CCO) übernimmt Jonas Eliassen als neuer CEO die Leitung der Media-Agenturen des Dentsu Aegis Network Switzerland.

In seiner neuen Funktion leitet Eliassen das Mediageschäft von Dentsu Aegis in der Schweiz. In seinen bisherigen Rollen bei dem Agentur-Netzwerk habe er massgeblich zur Weiterentwicklung des Geschäftsmodells und zum kontinuierlichen Wachstum des Mediageschäfts beigetragen, heisst es in einer Mitteilung.

Das Mediageschäft erlebe seit einigen Jahren tiefgreifende Veränderungen, sowohl aus Sicht des Nutzungsverhaltens wie auch der Möglichkeiten des Kampagnenmanagements, sagte Jonas Eliassen zu seiner neuen Aufgabe.

«Unser Anspruch ist es, diese Veränderungen aktiv zu begleiten und mitzugestalten, um unseren Kunden heute und in Zukunft nutzerzentrierte und digital integrierte Medialösungen für bestehende und neue Marktplätze anzubieten.»