Content:

Mittwoch
26.05.2021

Vermarktung

Das Team der Mediakanzlei repräsentiert neu Mediaplus Suisse von Serviceplan in der Schweiz...

Die Zürcher Mediaagentur Mediakanzlei hat mit Serviceplan einen Kooperationsvertrag abgeschlossen.

Die Mediaagentur arbeitet schon länger für Serviceplan, hat nun aber seit März eine engere Zusammenarbeit: «Ja, wir repräsentieren Mediaplus Suisse von Serviceplan in der Schweiz», bestätigte Rolf Suter, Inhaber der Mediakanzlei, auf Anfrage des Klein Reports die Kooperation.

Die zur deutschen Serviceplan gehörende Schweizer Niederlassung Serviceplan Suisse AG hat über die Mediaplus Suisse bisher ihre Kunden in der Schweiz in Mediafragen betreut. Nun übernimmt das Team der Mediakanzlei von der Zürcher Heinrichstrasse weitere Aufgaben durch den Kooperationsvertrag.

Auf die Frage des Klein Reports, ob es zu einem Aktientausch gekommen sei, sagte der Mediakanzlei-Chef: «Nein, kein Aktientausch, nur ein Kooperationsvertrag.»