Content:

Mittwoch
06.01.2021

Marketing / PR

Andreas Philipp leitet Filiale Zürich (©Infel)

Andreas Philipp wird auf Anfang Jahr neuer Head of Digital & Business Development bei der Infel AG. Ausserdem übernimmt er die Leitung des Standorts Zürich.

Philipps Hauptaufgabe werde die Weiterentwicklung der Infel AG zu einer «verstärkt digitalen Content-Agentur mit Fokus auf digitalen Produkten und Dienstleistungen», heisst es in einer Mitteilung der Kommunikationsagentur mit Büros in Bern und Zürich.

Andreas Philipp war seit 2014 Leiter Digital & IT der Groupe Gassmann in Biel, welche unter anderem das «Bieler Tagblatt» herausgibt. Er war verantwortlich für den Aufbau digitaler Projekte und Entwicklungen. Zudem hat er das digitale Marketing innerhalb der Bieler Mediengruppe aufgebaut.

Philipp ist am 1. Dezember 2020 bei der Infel AG gestartet.