Content:

Freitag
18.09.2020

TV / Radio

Jasmin Barbiero (links) und Katrin Germann werden eine Co-Leitung bilden und gleichzeitig noch immer am Sender zu hören sein...

Philippe Pfiffner, bisher Programmleiter von Radio Top, wird auf den 1. März den langjährigen Geschäftsführer der Top-Medien, Günter Heuberger, ersetzen. Jasmin Barbiero und Katrin Germann übernehmen gemeinsam die Programmleitung.

Die angekündigte Übergabe der Geschäftsleitung von Radio Top und Tele Top wird damit zehn Monate früher stattfinden als ursprünglich geplant. Vorgesehen war diese eigentlich auf Januar 2022, wie der Klein Report bereits berichtete.

Nun hätten die Verwaltungsräte den Wechsel infolge der «guten Umsetzung der bisherigen Übergangsphase» vorgezogen, heisst es in einer Mitteilung vom Donnerstag.

Die freiwerdende Position von Philippe Pfiffner als Programmleiter von Radio Top wird auf Beginn des nächsten Jahres von seinen Stellvertreterinnen übernommen. Jasmin Barbiero und Katrin Germann werden eine Co-Leitung bilden und gleichzeitig noch immer am Sender zu hören sein. 

Ausserdem erhält das Team von Radio-Top einen neuen Coach.  Jonathan Schächter, auch bekannt als «Jontsch» vom Sender Energy Zürich, wird die Moderatoren «in regelmässigen Abständen» besuchen und beraten.