Content:

Donnerstag
06.02.2020

Marketing / PR

SEO und Analytics gehören zum Etatgewinn

Die niederländische Full-Service-Agentur Dept hat den Zuschlag für das gesamte Digital Marketing der Pallas Kliniken erhalten.

Überzeugt habe Dept damit, dass die Agentur «alle nötigen Disziplinen» abdecke, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Zum Etatgewinn gehören SEO, Paid Advertising, Content Marketing und Analytics.

Bei Dept, die erst kürzlich Hinderling Volkart übernommen hatte, sind die folgenden Mitarbeitenden verantwortlich: Alexandra Wildegans und Nico Diewald (Google Advertising), Laura Andracchio (Social Media), Manuel Matt und Iso Feldmann (SEO), Isabell Voss (Digital Strategist) und Michaela Rech (Consultant und Projektleiterin).

Bereits bekannt ist, dass die Berner Werbeagentur Republica den Kommunikations-Etat der Pallas Kliniken, die 17 Standorte in der Deutschschweiz betreiben, gewonnen hatte.