Content:

Mittwoch
06.01.2021

Marketing / PR

Kommunikations-Leiter Lutz Hahn will «Bedürfnisse abwägen»... (Bild © ORS)

Lutz Hahn, Head of Communications & Public Affairs, ist in die Gruppenleitung von ORS berufen worden.

Damit will der auf die Unterbringung von Asylsuchenden spezialisierte Dienstleister die «zunehmende Bedeutung der Informations- und Öffentlichkeitsarbeit» unterstreichen, teilte die Organisation am Dienstag mit.

Über Asyl und Migration werde zuweilen lautstark diskutiert. «Hier mit Professionalität und in Abwägung der Bedürfnisse der verschiedenen Anspruchsgruppen zu agieren, stellt die kommunikative Herausforderung dar», so Lutz Hahn.

Er verantwortet seit 2018 die Kommunikation von ORS. Davor war Hahn Corporate Communications Manager beim Werbevermarkter Admeira.

ORS hat seinen Sitz in Zürich und beschäftigt in der Schweiz, Deutschland, Österreich und Italien 1'400 Mitarbeitende.