Content:

Montag
29.06.2020

Vermarktung

Ex-Admeira-Manager Raffaello Giorgio

Raffaello Giorgio verstärkt das nationale Key-Account-Management-Team bei der Allgemeinen Plakatgesellschaft (APG) in Zürich. Der Ex-Admeira-Manager soll Digital out of Home (DOOH) voranbringen.

Giorgio wechselt von der Schweizerischen Post, wo er die letzten zwei Jahre für das Agentur-Consulting im Bereich Dialog Marketing Solutions verantwortlich war, zur APG.

Davor war er insgesamt 17 Jahre bei der Publisuisse SA/Admeira in verschiedenen Funktionen tätig. Zunächst arbeitete er in der Mediaplanung und anschliessend mehrere Jahre im Verkauf. Zuletzt leitete er das nationale Verkaufsteams der TV-Vermarktung.

Dank seinem Background aus der TV-Vermarktung soll Raffaello Giorgio unter anderem dazu beitragen, das Beratungs- und Leistungsangebot der APG im Bereich Bewegtbild weiterzuentwickeln, schreibt der Aussenvermarkter zum neuen Key Account Manager.