Content:

Freitag
12.04.2019

Digital

Weitere Preise für Hoy AG & Anna Sidorova

Die Video-Kampagne für den prickelnden Adventskalender von Amorana hat die Jury des Digital Marketing Award am meisten überzeugt. Deshalb wurde der Erotik-Shop am Donnerstag als Digital Marketer of the Year ausgezeichnet.

«2018 zog das Unternehmen alle Blicke auf sich, weil sie viel in digitale Werbung investiert und sich über alle Formate ihrer Zielgruppe präsentiert hat. Die Werbung für erotische Artikel ist durchdacht und immer wieder mit Humor kreiert», erklärte der Branchenverband IAB Switzerland die Preisvergabe.

Auf Agenturseite wurde die Hoy AG zur Digital Agency of the Year gewählt. «Hoy hat in den letzten Jahren viel in Know-how und Technologie investiert», so die Jury über die Zürcher Digitaltochter der Mediaschneider AG, die sich gegen die weiteren Nominierten durchsetzte.

Schliesslich wurde Anna Sidorova an der Konferenz Digital Experience (DEX) als Digital Newcomer of the Year geehrt. Sie erzielte das beste Resultat aller Absolventen bei der Abschlussprüfung des Diplomlehrgangs «Digital Marketing Grundkurs» der IAB Academy.