Content:

Freitag
28.08.2020

TV / Radio

Kein Networking an der Screen-up am 17. September...

Die Bestätigung der Anmeldungen waren schon verschickt. Die Screenings hätten am 17. September in zwei Sälen in den Arena Cinemas Sihlcity stattfinden sollen. Mit einem Livestream für Interessierte, die keinen Platz gefunden haben.

Jetzt haben die Verantwortlichen den Stecker gezogen. «Schweren Herzens haben wir uns jetzt aber nach den letzten Auflagen des Kantons Zürich dazu entschieden, den Event vom 17. September abzusagen», schreiben Goldbach Media Switzerland und Admeira in einem Mail an Angemeldete.

Unter den aktuellen Bedingungen wäre es nicht möglich, «ein tolles Event-Erlebnis bieten zu können, ohne dabei ein Sicherheitsrisiko für Gäste, Sender und Akteure einzugehen».

Es soll jetzt an einem alternativen Konzept gearbeitet werden, um die bevorstehenden TV-Highlights trotzdem zeigen zu können.