Content:

Montag
14.12.2009

Das Wander Media-Etat für die Schweiz und Österreich konnte innerhalb einer Konkurrenzpräsentation von der bisherigen Mediaagentur Mediaedge:cia gewonnen werden. Zum Etat gehören die Kommunikations-Aktivitäten für die Wander-Marken Ovomaltine, Caotina, Twinings und Isostar, heisst es in einer Mitteilung vom Montag.

«Wir sind über diese Entscheidung sehr glücklich», sagt Sandro Prezzi, Managing Director der Mediaedge:cia in Zürich. «Es freut uns, dass sich Wander entschieden hat, auch zukünftig auf unsere kompetente Beratung und die spezialisierten MEC-Services zu setzen. Damit sehen wir auch unsere Investitionen in die Insights-, Research- und Strategie-Tools mehr als bestätigt.»

Beatrice Müller, Marketing Managerin bei Wander, ergänzt: «Wir konnten uns im Pitch davon überzeugen, dass unsere langjährige Agentur nach wie vor einen Benchmark bei den Kommunikationsagenturen setzt. Insbesondere die hervorragenden Insights der MEC-Touchpoint-Studien, wie auch die neuesten Return on Investment- und Strategie-Tools zeigen uns, dass Mediaedge:cia aktiv an der steten Erweiterung ihrer Services und Kompetenzen arbeitet.» Überzeugt habe zudem das neue TV-Optimierungstool Sales Edge TV. «Mit Sales Edge TV können wir die Effizienz und Effektivität unserer TV-Spendings steigern, was uns als Kunde einen entscheidenden Marktvorteil bringt.»