Content: Vermarktung

Vermarktung 

15:16

Freitag
09.06.2023, 15:16

Vermarktung

Vermarktung von «20 Minuten» wechselt zu Goldbach: Philipp Mankowski übernimmt Leitung

Aufgrund der «veränderten Marktsituation» organisiert Goldbach auf Anfang Juli die Vermarktung von «20 Minuten» neu, heisst es in einer ultrakurzen Mitteilung der TX-Gruppe.

Mit der «veränderten Marktsituation» ist ... weiter lesen

Goldbach Publishing verantwortet neu unter der Leitung von Philipp Mankowski die Vermarktung von «20 Minuten» und der Tamedia-Titel...     (Bild zVg)

Aufgrund der «veränderten Marktsituation» organisiert Goldbach auf Anfang Juli die Vermarktung von «20 Minuten» neu, heisst es in einer ultrakurzen Mitteilung der TX-Gruppe.

Mit der «veränderten Marktsituation» ist die allgemeine angespannte wirtschaftliche Situation gemeint, sagte Iris Blättler, Leiterin ... weiter lesen

09:00

Donnerstag
01.06.2023, 09:00

Vermarktung

Nach Nathalie Diethelm geht auch Sarah Hammami zur Mediaplus

Im März haben Nathalie Diethelm und Pascal Fröhli bekanntgegeben, dass sie in Zukunft die Mediaagentur Mediaplus im House of Communication gemeinsam leiten.

Nun folgt von Havas Switzerland, wo ... weiter lesen

Im März haben Nathalie Diethelm und Pascal Fröhli bekanntgegeben, dass sie in Zukunft die Mediaagentur Mediaplus im House of Communication gemeinsam leiten.

Nun folgt von Havas Switzerland, wo Nathalie Diethelm von Mai 2018 bis Juni 2022 als CEO ... weiter lesen

08:36

Donnerstag
01.06.2023, 08:36

Vermarktung

Connects wird ins Adtraction-Netzwerk integriert

Das Schweizer Affiliate-Netzwerk Connects ist in die nordeuropäische Adtraction-Gruppe integriert worden.

«Die Partner von Connects profitieren damit zu 100 Prozent von den technischen Entwicklungen, die Adtraction für seine ... weiter lesen

Das Schweizer Affiliate-Netzwerk Connects ist in die nordeuropäische Adtraction-Gruppe integriert worden.

«Die Partner von Connects profitieren damit zu 100 Prozent von den technischen Entwicklungen, die Adtraction für seine Kunden bereitstellt, und nützen so die ... weiter lesen

09:33

Samstag
27.05.2023, 09:33

Vermarktung

Zusammen mit Brinkertlück: Bündner Fashion-Label Muntagnard startet Plakatkampagne für neuen Store

Die Kreativ-Agentur Brinkertlück Schweiz begleitet schon seit mehreren Jahren Muntagnard. Das Bündner Fashion-Label setzt auf eine «phygitale» Strategie, wie es heisst, und eröffnet drei Jahre nach der ... weiter lesen

Mit einer zweiwöchigen Plakatkampagne will Muntagnard die Kundschaft nach Chur zu seinem neuen Flagship-Store locken... (Bild: zVg)

Die Kreativ-Agentur Brinkertlück Schweiz begleitet schon seit mehreren Jahren Muntagnard. Das Bündner Fashion-Label setzt auf eine «phygitale» Strategie, wie es heisst, und eröffnet drei Jahre nach der Gründung der Marke den ersten eigenen Flagship-Store in Chur.

Muntagnard ist die letzten Jahre mit reinem Online-Verkauf gewachsen. Nun setzt man mit dem ... weiter lesen

08:05

Freitag
12.05.2023, 08:05

Vermarktung

Auslieferung digitaler Kampagnen bei APG durch PwC erfolgreich verifiziert

Die APG Marktleaderin für digitale und analoge Aussenwerbung, wurde von der unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers PwC hinsichtlich korrekter Auslieferung und Reporting von digitalen Kampagnen einem Prüfverfahren unterzogen ... weiter lesen

Mit dem Zertifikat können sich Werbetreibende darauf verlassen, dass die digitalen Kampagnen mit äusserster Sorgfalt und Transparenz ausgeführt werden...     (Bild: APG)

Die APG Marktleaderin für digitale und analoge Aussenwerbung, wurde von der unabhängigen Wirtschaftsprüfungsgesellschaft PricewaterhouseCoopers PwC hinsichtlich korrekter Auslieferung und Reporting von digitalen Kampagnen einem Prüfverfahren unterzogen.

Dabei wurde die Auslieferung «erfolgreich verifiziert», wie der Aussenwerber mitteilt ... weiter lesen

09:47

Donnerstag
04.05.2023, 09:47

Vermarktung

Von Ringier Advertising zu Teads: Michael Rohner startet als Strategic Accounts Director

Seit 1. Mai ist Michael Rohner (43) im Schweizer Team von Teads, einer internationalen Mediaplattform für programmatische Werbung.

Bisher leitete Rohner unter anderem die Werbevermarktung der Blick-Gruppe, zuletzt verantwortete ... weiter lesen

Michael Rohner verantwortet in Zukunft «massgeblich die strategische Ausrichtung» von Teads Schweiz...       (Bild: zVg.)

Seit 1. Mai ist Michael Rohner (43) im Schweizer Team von Teads, einer internationalen Mediaplattform für programmatische Werbung.

Bisher leitete Rohner unter anderem die Werbevermarktung der Blick-Gruppe, zuletzt verantwortete er als Head of Special Sales die Vermarktung ... weiter lesen

10:04

Donnerstag
27.04.2023, 10:04

Vermarktung

Excom Media und Schwarz Media vermarkten gemeinsam Werbe-Screens in Lidl-Filialen

Für die Vermarktung der rund 680 Werbe-Screens, die in den Filialen von Lidl Schweiz stehen, sind Excom Media und Schwarz Media eine Partnerschaft eingegangen.

Die Bildschirme sind prominent im ... weiter lesen

Prominent platziert: 680 Werbe-Screens im Eingangsbereich der Filialen von Lidl Schweiz. (Bild zVg)

Für die Vermarktung der rund 680 Werbe-Screens, die in den Filialen von Lidl Schweiz stehen, sind Excom Media und Schwarz Media eine Partnerschaft eingegangen.

Die Bildschirme sind prominent im Eingangs- und Kassenbereich der Lidl-Filialen platziert. Sie ... weiter lesen