Content: Marketing / PR

Marketing / PR 

14:36

Montag
14.07.2025, 14:36

Marketing / PR

WeArePepper gewinnt PR-Mandat für Gebana

Die Zürcher Kommunikationsagentur WeArePepper ist ab sofort für die PR-Arbeit von Gebana in der Deutsch- und Westschweiz verantwortlich. 

Ziel ist es, das Fairtraide-Unternehmen und seine Werte sichtbarer zu ... weiter lesen

Gebana verspricht fair gehandelte Produkte...

Die Zürcher Kommunikationsagentur WeArePepper ist ab sofort für die PR-Arbeit von Gebana in der Deutsch- und Westschweiz verantwortlich. 

Ziel ist es, das Fairtraide-Unternehmen und seine Werte sichtbarer zu machen und es ... weiter lesen

14:00

Montag
14.07.2025, 14:00

Marketing / PR

Svenja Hässig wird Managing Director der Family Agency

Svenja Hässig, bereits Teil der Geschäftsleitung, übernimmt neu die Rolle der Managing Director bei der Family Agency.

Gemeinsam mit Executive Creative Director Flo Weitzel bildet sie ab sofort ... weiter lesen

Hässig bildet Doppelspitze mit CD Flo Weitzel

Svenja Hässig, bereits Teil der Geschäftsleitung, übernimmt neu die Rolle der Managing Director bei der Family Agency.

Gemeinsam mit Executive Creative Director Flo Weitzel bildet sie ab sofort das operative Führungsteam der Agentur aus Uster ... weiter lesen

11:50

Montag
14.07.2025, 11:50

Marketing / PR

«jim & jim Trendstudie 2025»: Die «Generation Infinite», hyperdigital und heimatverbunden

Die Marketingagentur jim & jim bringt jedes Jahr eine informative Trendstudie zu den Jungen heraus. Was sind die Werte, das Medienverhalten, Erwartungen und Lebensgefühle der jungen Menschen unter 24 in ... weiter lesen

«Always on, always overwhelmed»: Digitale Überforderung der «Generation Infinite» wächst… (Bild: jim & jim/zVg)

Die Marketingagentur jim & jim bringt jedes Jahr eine informative Trendstudie zu den Jungen heraus. Was sind die Werte, das Medienverhalten, Erwartungen und Lebensgefühle der jungen Menschen unter 24 in der Schweiz?

«Always on, Always Unsure» könnte ein Oberbegriff der 1’002 befragten Jugendlichen sein. In acht inhaltlichen ... weiter lesen

14:34

Freitag
11.07.2025, 14:34

Marketing / PR

Standing Ovation gewinnt Pitch für «Titlis Tower»

Gestaltet von den Basler Stararchitekten Herzog & de Meuron entsteht in der Zentralschweiz mit dem Titlis Tower ein Leuchtturm auf 3’020 Metern.

Für die Eröffnung im Mai 2026 ... weiter lesen

Auf dem Zentralschweizer Berggipfel planen die Basler Architekten Herzog & de Meuron einen Leuchtturm... (Bild: zVg)

Gestaltet von den Basler Stararchitekten Herzog & de Meuron entsteht in der Zentralschweiz mit dem Titlis Tower ein Leuchtturm auf 3’020 Metern.

Für die Eröffnung im Mai 2026 sowie die gesamte Kampagne rund um das Projekt hat sich Standing ... weiter lesen

12:16

Freitag
11.07.2025, 12:16

Marketing / PR

Heads lässt für Uniklinik Balgrist die Golfbälle fliegen

Die Universitätsklinik Balgrist hat ein sogenanntes Golf Institute geschaffen. Das Branding dazu kommt von Heads. 

Das Institut für Golfsportler und -sportlerinnen will sich an Schnittstelle von Forschung, Medizin ... weiter lesen

Ein angedeuteter Bogen steht für die Flugbahn eines Golfballs... (Bild: zVg)

Die Universitätsklinik Balgrist hat ein sogenanntes Golf Institute geschaffen. Das Branding dazu kommt von Heads. 

Das Institut für Golfsportler und -sportlerinnen will sich an Schnittstelle von Forschung, Medizin und «individueller ... weiter lesen

17:29

Donnerstag
10.07.2025, 17:29

Marketing / PR

Amorana platziert Riesen-Klitoris vor dem Letzigrund-Stadion

Der Sex-Onlineshop Amorana hat am Mittwochabend mit einer Guerilla-Aktion vor dem Letzigrund-Stadion in Zürich für Erregung gesorgt: Ein gigantischer, aufblasbarer Klitoris-Stimulator wurde pünktlich zum Fussballmatch Niederlande gegen ... weiter lesen

Ein kraftvolles Zeichen für «weibliches Empowerment und sexuelles Wohlbefinden»... (Bild: zVg)

Der Sex-Onlineshop Amorana hat am Mittwochabend mit einer Guerilla-Aktion vor dem Letzigrund-Stadion in Zürich für Erregung gesorgt: Ein gigantischer, aufblasbarer Klitoris-Stimulator wurde pünktlich zum Fussballmatch Niederlande gegen England prominent platziert. 

«Die Aktion setzt ein kraftvolles Zeichen ... weiter lesen

10:14

Donnerstag
10.07.2025, 10:14

Marketing / PR

BMW nötigte Garage zu Millionen-Investitionen

Einen jahrzehntelangen BMW-Partner hat das Autohaus «zu Investitionen in Millionenhöhe veranlasst».

Die BMW Group Schweiz stellte der zugelassenen Händlerin und Servicestelle für BMW- und MINI-Fahrzeuge «eine Erweiterung ... weiter lesen

Derweil investiert der deutsche Autokonzern in seine BMW iX3. Die Prototypen sind im Test und sollen im September als Weltpremiere an der IAA Mobility gezeigt werden… (Bild: © BMW/Presseclub)

Einen jahrzehntelangen BMW-Partner hat das Autohaus «zu Investitionen in Millionenhöhe veranlasst».

Die BMW Group Schweiz stellte der zugelassenen Händlerin und Servicestelle für BMW- und MINI-Fahrzeuge «eine Erweiterung der Geschäftsbeziehungen in Aussicht», wie die Wettbewerbshüter zum aktuellen Fall schreiben ... weiter lesen