Die Schild-Gruppe, ein Schweizer Modeanbieter für internationale Marken, lancierte am Montag unter www.schild.ch ihren Online-Shop mit rund 800 Modeartikeln und Accessoires für Damen und Herren. Das Angebot umfasse einen selektiven Querschnitt der Schild-Kollektionen aus den Modehäusern, wie es in einer Mitteilung vom Montag heisst. Der Kunde profitiere neben dem bequemen Online-Einkauf von diversen Synergien aus dem Filial- und Online-Geschäft.
Die Schild-Gruppe, die in der Deutschschweiz und in der Suisse Romande 33 Modehäuser und 12 Monobrandstores betreibt, lanciert nach eigenen Angaben als «erste Schweizer Modehauskette der gehobenen Mitte» ein umfassendes Online-Modeangebot für Damen und Herren, ergänzt durch Accessoires. Das breite Angebot an internationalen Marken wird täglich aktualisiert und zeigt einen Mix aus Schild-Eigenmarken und internationalen Labels.
Dank der integrierten Farben- und Grössen-Auswahl pro Artikel kann sich der Online-Kunde ein komplettes Outfit mit den neuesten Trends nach seinem Gusto zusammenstellen. Bei der Auswahl eines Modeartikels präsentiert der Online-Shop automatisch Kombinationsmöglichkeiten und passende Accessoires als ergänzende Style-Tipps. Diese werden gleich am entsprechenden Model gezeigt.
Montag
23.11.2009