Auf den 1. Januar 2010 treten beim Migros-Genossenschaftsschaftsbund MGB neue Verträge mit den Kommunikationsagenturen in Kraft: «Nach intensiven Verhandlungen» habe der Nahrungsmittelkonzern mit seinen Agenturpartnern neue Verträge abgeschlossen.
«Neben der Lead-Agentur Jung von Matt, die für die Dachmarkenwerbung verantwortlich zeichnet, arbeitet der MGB zudem mit folgenden Netzwerk-Agenturen zusammen: Wirz, Y&R-Gruppe, Spillmann/Felser/Leo Burnett, Inhalt & Form und Publicis», schreibt die Migros am Mittwoch dazu.
Die Leiterin Corporate Communications MGB, Monica Glisenti, wollte gegenüber dem Klein Report keinen Kommentar zu den vermutlich budgetmässig gekürzten Verträgen abgeben.«Über Konditionen und Inhalt der Verträge geben wir keine Auskunft», erklärte Monica Glisenti abschliessend.
Mittwoch
09.12.2009