Die Zürcher Werbeagentur HESSKISS AG hat in einer Konkurrenzpräsentation das Werbebudget für die Züspa gewonnen. Neben der fundierten Strategie hätten insbesondere der ganzheitliche Ansatz und die Frische der Ideen überzeugt, wird Eliane Fasnacht, Kommunikationsleiterin der MCH Messe Schweiz, in einer Mitteilung vom Mittwoch zitiert.
Erste Arbeiten für die grösste Publikumsmesse im Kanton Zürich werden im 1. Quartal des nächsten Jahres zu sehen sein. Für Tamas Kiss, Mitinhaber der Werbeagentur, ist ein Werbeziel klar: «Wir wollen noch mehr Besucher an die Züspa locken», sagte er auf Anfrage des Klein Reports. Und mehr Leute müsse HESSKISS wegen des Neukunden nicht einstellen: «Wir sind im Moment prima besetzt», sagte Kiss.
Die Werbeagentur ist vor Kurzem umgezogen, an die Zürcher Staffelstrasse 12 in die ehemaligen Räume der Ur-«Weltwoche». Zudem haben die Werber einen neuen Internetauftritt: www.hesskiss.ch.
Mittwoch
02.12.2009