Content:

Mittwoch
15.01.2020

Vermarktung

Giordano Dasio und Vincenzo Meo neu dabei

Die Livesystems AG hat ihr Sales-Team aufgestockt: Mit Vincenzo Meo und Giordano Dasio haben zwei neue Key Account Manager ihre Arbeit an der Verkaufsfront aufgenommen, meldete das Unternehmen am Dienstag.

Vincenzo Meo wechselt von der APG zur Vermarktungs-Einheit von Livesystems. Davor war er unter anderem für die Basler Zeitung Medien, den FC Basel und die SBB tätig.

Giordano Dasio war zuletzt als Key Account Manager bei der PR-Agentur Factum Kommunikation in Zürich angestellt und agierte früher als stellvertretender Geschäftsleiter der Sport-Betriebe des Dolder Hotels.

Mit den beiden Neuzugängen gehören neu 30 Köpfe zum Sales-Team der Firma Livesystems AG, welche die Werbeprodukte Passengertv, Gasstationtv, Cityscreen und Nau.ch vertreibt.