Content:

Donnerstag
18.02.2021

Marketing / PR

Marc Eberhart (l.) war zuletzt für die Omnicom Media Group tätig, Vincenzo Meo für die Livesystems AG...

Die Allgemeine Plakatgesellschaft (APG) holt zwei neue Key Account Manager ins Boot: Marc Eberhart und Vincenzo Meo verstärken neu den Bereich «Advertising Market».

«Beide verfügen über vertieftes intermediales Fachwissen und grosses Know-how in der analogen und digitalen Aussenwerbung sowie im Bereich Mobile Advertising», schreibt die APG am Mittwoch zu den Neuzugängen.

Marc Eberhart verstärkt als Key Account Manager den Standort Zürich, wo er auf Karima Ennebbali folgt. Die letzten zwei Jahre arbeitete Eberhart bei der Omnicom Media Group als Director Out-of-Home Media und Radio.

Davor war er bei verschiedenen Mediaagenturen beschäftigt, wo er insbesondere für den Out-of-Home-Einkauf verantwortlich war.

Vincenzo Meo ist seit Januar Key Account Manager in Bern. Dort folgt er auf Benjamin Grandjean und ist zuständig für die Region Bern und die Romandie. Im Sales-Bereich war Meo zuvor unter anderem für die «Basler Zeitung», den FC Basel und die SBB tätig.

Zuletzt war Vincenzo Meo Key Account Manager bei der Livesystems AG.