Content:

Mittwoch
12.08.2020

Digital

Adrienn Földi und Dominic Ginda

Die Full-Service-Agentur E-Dialog holt sich Verstärkung: Adrienn Földi unterstützt ab sofort das Programmatic Advertising Team als Junior Programmatic Consultant und Dominic Ginda stärkt das Web Analytics Team als Technical Digital Analyst.

Das e-dialog-Team wächst und zählt nun 17 Jahre nach der Gründung über 50 Mitarbeitende.

Adrienn Földi startete schon mit ihrem Bachelor-Studium Digital Business an der FH Technikum Wien in die Welt des digitalen Marketings. Bei E-Dialog wird sie das Team bei Kunden wie Magenta und XXXLutz unterstützen. Ihre Aufgabenbereiche umfassen Kampagnenanalysen und Trafficking sowie die Unterstützung beim Set-up von Programmatic-Kampagnen.

Dominic Ginda bringt technisches Know-how aus dem Agentur-Business mit, er war bereits im Webdesign und in der Webentwicklung tätig und absolviert gerade sein Studium der Wirtschaftsinformatik an der WU Wien. Bei E-Dialog ist er als Technical Digital Analyst für Kunden wie BayWa oder Agrana im Einsatz. Sein Job: Consent Management, Floodlights-Implementierungen sowie Tracking Set-ups mit dem Google Tag Manager.

Die Full-Service-Agentur E-Dialog macht Unternehmensberatung für digitale Marketingstrategien, Set-up und Prozesse. Dabei werden Kanäle wie Display, Video, Social & Search programmatisch gesteuert, optimiert und mit allen Kundentouchpoints verknüpft.

Mit Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz ist E-Dialog eine der grösseren unabhängigen Spezialagenturen und offizieller Partner & Reseller der «Google Marketing & Cloud»-Plattform.