Content:

Dienstag
26.02.2019

Marketing / PR

Lara Surber und Jan Söntgerath neu dabei

Zuwachs im Team des Zürcher Beratungsunternehmens für Wirtschaftsthemen: Mit Lara Surber und Jan Söntgerath hat IRF Reputation Anfang Februar zwei neue Berater verpflichtet.

«Sie verstärken IRF insbesondere in den Dienstleistungen Medienarbeit, Finanzkommunikation und Unternehmensberichterstattung», teilte die Firma mit den vier Partnern Stefan Mathys, Michael Düringer, Martin Meier-Pfister und Jürg Stähelin am Montag mit.

Lara Surber war zuletzt als Projektleiterin bei der Zürcher Content-Marketing-Agentur Swisscontent tätig. Dort betreute sie vor allem Kunden aus der Finanzindustrie und hat diese bei der Publikation von Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften beraten.

Jan Söntgerath arbeitete vor seiner Tätigkeit bei IRF in der Unternehmenskommunikation der Helvetia Versicherungen in der Schweiz und war zuletzt als Kommunikationsverantwortlicher aus Wien für den Ländermarkt Österreich zuständig.