Content:

Freitag
05.07.2019

Marketing / PR

Nast und Giuliano (r.) neu im Führungsteam

Das Berner AdTech-Unternehmen Gonnado hat im Juli Alessandro Giuliano als Chief Marketing Officer (CMO) und Florian Nast als Chief Business Development Officer (CBDO) dazugeholt.

Das neue Führungsteam soll die Performance-Marketing-Plattform, die «in der Schweizer Marketing-Szene noch weitgehend unbekannt ist», besser vermarkten, teilte Gonnado am Donnerstag mit.

Alessandro Giuliano war während elf Jahren in diversen Funktionen bei Scout24 und Tochter-Firmen des Online-Marktplatzes, der zur Hälfte Ringier und zur anderen Hälfte dem Versicherungskonzern Die Mobiliar gehört.

Der zweite Neuzugang, Florian Nast, habe mit Iconspeak und MineCrypt «zwei digitale Unternehmen gegründet», heisst es in der Mitteilung. Zuletzt war er beim Berner Onlinemarketing-Unternehmen Cleoo tätig.