Content:

Montag
7.7.2014

Marketing / PR

Der Fachbeirat der Swiss Online Marketing Messe wird vergrössert. Neu dazu gehören Martina Dalla Vecchia, Luzia Hafen und Daniel Hünebeck, wie es in einer Mitteilung hiess.

Martina Dalla Vecchia ist Dozentin für E-Commerce, Online-Marketing und Social Media an der Hochschule für Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz. Sie sehe es als ihre Aufgabe, aktuelle Forschungsergebnisse einzubringen, damit die Messebesucher am Puls der Zeit seien, so Dalla Vecchia.

Luzia Hafen, Leiterin Marketing und Kommunikation bei einem Zentralschweizer Energieversorger und früher Beraterin den Internetagenturen Namics und ELCA, ist an der Messe die «Kundenperspektive und Umsetzungsorientierung» wichtig, etwa zum Thema Erfolgsmessung über verschiedene Kanäle hinweg.

Und Daniel Hünebeck, Head Client Dialogue Management bei der UBS, möchte vor allem, «dass sich weitere grosse Marktplayer an der Messe engagieren».

Nach sechs Jahren nicht mehr dabei ist Thomas Helbling, Dozent für Marketing an der Hochschule für Wirtschaft der Fachhochschule Nordwestschweiz.