Content:

Freitag
15.11.2019

Vermarktung

Bruno kommt von Winterthur Instruments

Stefano Bruno verstärkt das Verkaufs-Team der Quickmail AG in St. Gallen. Als Account Manager wird er neue Kunden gewinnen und beraten.

Bisher war Stefano Bruno laut seinem Linkedin-Profil zwei Jahre für die Winterthur Instruments AG als Key Account Manager tätig. Davor arbeitete er von 2015 und 2017 als Vertriebsmitarbeiter bei der Thermacut GmbH im deutschen Siegen.

Bruno übernimmt die Kundendossiers aus der Fundraising- und Reisebranchen, die bisher Key Account Managerin Stefanie Steiner betreut hat, schreibt der private Briefdienstleister am Donnerstag in einer Mitteilung.

Stefano Bruno vertrete Steiner, die in der ersten Jahreshälfte 2020 im Mutterschaftsurlaub sein wird. «Nach ihrer Rückkehr wird sie im Teilzeitpensum weiterhin für Quickmail tätig sein», schreibt die Firma.

Quickmail ist im August 2009 gegründet worden und stellt in der Schweiz adressierte Briefe, Mailings, Kataloge und Zeitschriften über 50 Gramm für Geschäftskunden zu.