Content:

Freitag
7.12.2018

Werbung

Die Mediaagenturgruppe Zenith hat den weltweiten Pitch des französischen Milchproduktkonzerns Lactalis gewonnen. In der Schweiz, wo Lactalis bereits zuvor Kunde von Zenith war, konnte der Etat verteidigt werden.

Als «Master Agency Partner» ist Zenith ab sofort für drei Viertel der Lactalis-Märkte zuständig, wie die ROI-Agentur am Donnerstag mitteilte. Neben den bestehenden Gebieten in EMEA, APAC und Lateinamerika kommen elf weitere Märkte dazu, darunter Kanada, Grossbritannien und die USA.

Beat Krebs, CEO von Zenith und Publicis Media in der Schweiz: «Unsere vertrauensvolle Zusammenarbeit der letzten Jahre und unser überzeugender Beitrag zu diesem Pitch haben sicher auch einen kleinen Teil dazu beigetragen, diesen globalen Erfolg zu erzielen.»

Die Koordination läuft über das Londoner Hauptquartier. Daneben werde Zenith auch lokal mit Lactalis zusammenarbeiten.