Content:

Dienstag
13.10.2020

TV / Radio

Peter Löhmann und Anna Steiner werden bei Tele M1 wöchentlich auf die Prüfung gestellt und müssen sich in unmöglichen Situationen beweisen...

Am 17. Oktober startet die neue Sendung «Zeig’s Mir» auf dem Regionalsender Tele M1. Die Moderatoren Anna Steiner und Peter Löhmann treten wöchentlich während zehn Folgen in unterhaltsamen Challenges gegeneinander an.

Traut sich Peter einen hungrigen Tiger zu füttern und kann sich Anna dazu überwinden, die zirpenden Heuschrecken anzufassen? Je nachdem, wie sie die Aufgabe bewältigen, werden Anna und Peter nach der Bewertung von ihrem Auftraggeber mit Jetons belohnt.

Wer nach dem anschliessenden finalen Spiel im Grand Casino Baden als Sieger hervorgeht, ist der Gewinner der Challenge der jeweiligen Folge. Die Punkte werden über die gesamte Staffel gesammelt, bis am Ende der Hauptgewinner feststeht.

Dieser darf am Ende der Staffel den Verlierer für eine gemeinnützige Aufgabe seiner Wahl verpflichten.

Anna Steiner steht bereits seit 2011 für Tele M1 vor der Kamera und moderiert die Sendungen «Aktuell» und «Uf Bsuech». Als Comedian und Moderator konnte Peter Löhmann schon umfangreiche Erfahrung im Showbusiness sammeln. Sechs Jahre lang hat er die Sendung «Visite» auf Tele M1 und TeleBärn moderiert.