Content:

Donnerstag
14.03.2019

Marketing / PR

Kulinarisches: Spezialität von Woehrle Pirola

Woehrle Pirola hat sich ein neues Kulinarik-Mandat geangelt: Die Event- und PR-Agentur macht die Medienarbeit für das noch junge Festival Food Zurich. 

Kuliniarische Events zählen zu den «Spezialitäten» von Woehrle Pirola, heisst es von der Agentur mit Hauptsitz in Zürich und einer Geschäftsstelle in St. Moritz.

So ist Woehrle Pirola zum Beispiel für die Organisation des St. Moritz Gourmet Festivals verantwortlich. Oder mit dem «International Cooking Summit ChefAlps» habe man «in eigener Regie» einen Branchenanlass ins Leben gerufen, schreibt die inhabergeführte Agentur weiter.

Das Festival Food Zurich findet Mitte Mai zum vierten Mal statt. Während elf Tagen zeigt sich die Limmatstadt von ihrer kulinarischen Seite.