Content:

Montag
22.07.2019

Vermarktung

Hoffmann arbeitet seit 2012 bei der Wemf

Jella Hoffmann, Leiterin des Produkt-Managements und stellvertretende Forschungsleiterin, rückt ab August 2019 in die Geschäftsleitung der Wemf AG für Werbemedienforschung auf.

Die promovierte Medienforscherin arbeitet seit September 2012 als Director of Product Management and Ad-Hoc Research und Stv. Forschungsleiterin bei der Wemf. Davor war Jella Hoffmann für das Link Institut tätig, wo sie für den Bereich der Medien- und Onlineforschung verantwortlich war.

Sie freue sich darauf, neben dem Forschungsangebot die strategische Ausrichtung noch stärker mitgestalten zu dürfen, heisst es am Freitag in einer Mitteilung. 

Damit setzt sich die Geschäftsleitung ab August zusammen aus CEO Marco Bernasconi, Harald Amschler, Executive Director of Research and Development, und Jella Hoffmann.

In der erweiterten Geschäftsleitung sitzen zudem Roland Achermann, Director of Audit and Statistics, sowie neu Mike Weber, der als Director of Marketing and Sales die Nachfolge von Urs Wolfensberger antritt.