Content:

Montag
21.06.2021

Vermarktung

Sylvia Rothblum, seit 2002 bei Warner Bros.

Sylvia Rothblum ist bei Warner Media zum Country Manager für Deutschland, Österreich & Schweiz (DACH) ernannt worden. Sie übernimmt die Funktion zusätzlich zu ihrer derzeitigen Position als Head of TV Distribution für die Region.

Als Country Manager ist Rothblum für die Entwicklung und Umsetzung der Strategien von Warner Media und die Optimierung aller Marketingaktivitäten in der DACH-Region verantwortlich, heisst es am Freitag in einer Mitteilung.

Unter anderem verantwortet sie den Vertrieb von Kinofilmen und die Lizenzierung von Content.

Bevor Sylvia Rothblum 2002 zu Warner Bros. kam, war sie Mitglied des Vorstands für das Ressort Programm und Produktion bei EM.TV. Zuvor war sie bei Nickelodeon und der KirchGruppe tätig. 

Rothblum ist Autorin von «Frauen sind die besseren Manager», das 2013 neu aufgelegt wurde.