Content:

Montag
3.12.2018

Marketing / PR

Patrick Heymann folgt auf Alain Chisari

Patrick Heymann (44), Chef der Rechtsabteilung bei Swiss, wechselt zu Edelweiss innerhalb der Lufthansa-Gruppe. Bei der Schweizer Ferienfluggesellschaft wird er per 1. Februar 2019 Chief Commercial Officer und Mitglied der Geschäftsleitung.

Heymann leitet seit Februar 2017 die Rechtsabteilung der Swiss. Davor war er für die Fluggesellschaft im Ausland tätig: «2009 wurde er zum Country Manager Russia & Ukraine mit Arbeitsort Moskau ernannt, bevor er 2014 in New York die Leitung der Vertriebs- und Marketingorganisation für die Märkte USA, Kanada und Lateinamerika übernahm», schreibt Edelweiss zu Heymanns bisheriger Tätigkeit.

Patrick Heymann folgt auf Alain Chisari, der zum Mutterkonzern Lufthansa nach Singapur als Vice President Sales Asia Pacific wechselte.